Hat sich Erich Klann (34) nun etwa verplappert? Der ehemalige Let's Dance-Tänzer und seine Partnerin Oana Nechiti (33) sind aktuell in freudiger Erwartung ihres zweiten gemeinsamen Kindes. Das verkündeten die beiden Mitte Oktober im Netz. Seither halten sie sich mit Einblicken in die Schwangerschaft der ehemaligen DSDS-Jurorin zurück. Nun könnte Erich allerdings einen Hinweis auf das Geschlecht des Babys veröffentlicht haben.

In seiner Instagram-Story zeigt sich der Sportler beim Tanzschuhe-Shopping mit seiner Oana. Nachdem Mama und Papa wohl fündig geworden sind, postet Erich aber auch ein Foto von Kinder-Tanzschuhen – und die sind eindeutig für ein Mädchen. Dazu schreibt er: "Für Mädels, die wissen, dass sie tanzen werden, bevor sie laufen können." Ob Erich sich hier eventuell auf eine mögliche eigene Tochter bezieht?

Klar ist: Die einstigen "Let's Dance"-Stars könnten sich kaum mehr auf ihr zweites Kind freuen. "Wir dürfen das zweite Mal das größte Wunder des Lebens erleben. Unsere Familie ist bald komplett und unser Niki ist bald ein großer Bruder", postete Oana kürzlich und verriet dabei auch, dass ihr Erstgeborener Nikolas ganz aus dem Häuschen ist.

Oana Nechiti und Erich Klann im Dezember 2021
Instagram / oana_nechiti
Oana Nechiti und Erich Klann im Dezember 2021
Erich Klann zeigt Tanzschuhe für ein Mädchen
Instagram / erichklann
Erich Klann zeigt Tanzschuhe für ein Mädchen
Oana Nechiti und Erich Klann bei "Let's Dance", 2018
Getty Images
Oana Nechiti und Erich Klann bei "Let's Dance", 2018
Glaubt ihr, Erich hat mit dem Bild verraten, dass sie ein Mädchen erwarten?508 Stimmen
435
Ja, da bin ich mir sicher.
73
Nein, das war purer Zufall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de