Eugen Kazakov (27) kann sein Glück kaum fassen! Der Unternehmer wurde kurz vor Weihnachten erstmals Papa: Gemeinsam mit seiner Ehefrau Dagi Bee (27) begrüßte er Sohnemann Nelio auf der Welt – der Kleine ist seitdem der ganze Stolz des YouTube-Pärchens. Wie verliebt Eugen in seinen Sohn ist, macht er nun mit einem neuen Schnappschuss deutlich: Er kann kaum die Augen von ihm lassen.

In seiner Instagram-Story teilte der 27-Jährige vor wenigen Stunden ein Foto, das ihn gemeinsam mit seinem Nachwuchs zeigt. Liebevoll schaut der Creative Director sein Baby auf der Aufnahme an und schrieb dazu nur knapp: "Nelio", versehen mit einem weißen Herz-Emoji. Mehr Worte braucht der Anblick des Papa-Sohn-Duos auch nicht – denn Eugen ist das Glück deutlich anzusehen.

Eugen und Dagi sind seit der Geburt ihres Sohnes völlig aus dem Häuschen. Zu einem süßen Knutschfoto widmete die Neu-Mama ihrem Mann im Netz zuletzt rührende Worte: "Und jetzt bist du Papa. Ich liebe dich!" Ihr Gatte erwiderte das Liebesbekenntnis in den Kommentaren.

Eugen Kazakov mit seinem Sohn Nelio
Instagram / eugenkazakov
Eugen Kazakov mit seinem Sohn Nelio
Eugen Kazakov und Dagi Bee bei der Goldenen Henne 2020
Instagram / dagibee
Eugen Kazakov und Dagi Bee bei der Goldenen Henne 2020
Eugen Kazakov und Dagi Bee im Dezember 2021
Instagram / eugenkazakov
Eugen Kazakov und Dagi Bee im Dezember 2021
Denkt ihr, dass Dagi und Eugen viele Einblicke in ihr Leben mit Nelio geben werden?78 Stimmen
55
Ja, ganz sicher!
23
Nein, sie werden das privat halten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de