Jörg Pilawa (56) ist ein stolzer Vater! Der Moderator versucht normalerweise sein Privatleben und vor allem seine Familie streng aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Erst kürzlich sprach er schon über seine jüngste Tochter Nova (10), die an Kinder-Rheuma erkrankt ist, um Aufmerksamkeit für die Krankheit zu erregen. Nun erzählte der vierfache Vater auch von einem seiner anderen Kinder: Jörgs Tochter Emmy möchte gerne Schauspielerin werden!

Im Interview mit RND berichtete das TV-Gesicht jetzt von den Plänen seiner 18-jährigen Tochter: Sie besucht derzeit eine Schauspielschule, um später den Beruf auszuüben. Jörg könnte darüber nicht glücklicher sein! "Und ich sage das nicht nur als stolzer Vater, sondern auch als jemand, der sie schon auf der Bühne gesehen hat: Sie hat ein großes Talent", schwärmte der 56-Jährige.

Würde bei diesen Plänen nicht auch der Nachname ihres Vaters ein wenig helfen? "Sie hat sich da bewusst nicht mit dem Familiennamen beworben, sie geht da ihren ganz eigenen Weg", berichtete der Hamburger. Auch wenn er vielleicht ein bekanntes Gesicht im deutschen Fernsehen ist, will Emmy dies nicht ausnutzen. "Uns beiden ist klar, dass wir jetzt nicht gemeinsam in Talkshows gehen würden, um sie zu pushen. Das möchte ich nicht – und sie zum Glück auch nicht", stellte Jörg klar.

Moderator Jörg Pilawa
Getty Images
Moderator Jörg Pilawa
Jörg Pilawa, Moderator
Getty Images
Jörg Pilawa, Moderator
Jörg Pilawa, Moderator
United Archives GmbH/ ActionPress
Jörg Pilawa, Moderator
Wusstet ihr, dass Jörg eine 18-jährige Tochter hat?281 Stimmen
98
Ja, das habe ich mitbekommen!
183
Nein, das war mir neu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de