Demi Moore (59) scheint auf Kuschelkurs zu sein! Die Empire-Darstellerin ist stolze Mutter von den drei Töchtern Rumer (33), Scout (30) und Tallulah Willis (27), die aus ihrer einstigen Ehe mit dem Schauspieler Bruce Willis (66) hervorgingen. Regelmäßig gewährt die gebürtige US-Amerikanerin Einblicke in ihr Privatleben – und teilt neue Fotos von ihrer Patchwork-Familie. Doch das diesjährige Weihnachtsfest verlief offenbar anders als geplant: Demi wurde mit ihrer Familie eingeschneit – und hielt das natürlich auch auf einem Foto fest!

Die 59-Jährige verbrachte die Feiertage mit ihren Liebsten in einer Berggegend in den USA. Doch weil vor wenigen Tagen ein heftiger Schneesturm tobte, darf der Moore-Willis-Clan sein Chalet erst einmal nicht mehr verlassen. Doch Demi scheint das Beste aus der Situation machen zu wollen – und postete auf ihrem Instagram-Account nun ein süßes Familienfoto: Auf dem Bild sind neben der Brünetten auch ihre Kinder und ein Dutzend weitere Familienmitglieder zu sehen, die total entspannt vor dem Kamin relaxen. "Eingeschneit während der Feiertage", betitelte sie den Schnappschuss ganz passend.

Im Oktober hatte Demis Tochter Rumer im Gespräch mit People Magazine bereits durchblicken lassen, dass sie beiden Elternteilen trotz der damaligen Scheidung sehr nahesteht. "Ich bin so froh, dass meine Eltern sich beide mein ganzes Leben lang so angestrengt haben, dass ich niemals zwischen ihnen wählen musste", zeigte sie sich dankbar.

Demi Moore mit ihrer Familie
Instagram / demimoore
Demi Moore mit ihrer Familie
Demi Moore im Oktober 2021 in Los Angeles
Getty Images
Demi Moore im Oktober 2021 in Los Angeles
Rumer Willis mit ihrer Mutter Demi Moore im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Rumer Willis mit ihrer Mutter Demi Moore im Februar 2020 in Beverly Hills
Wie gefällt euch das Foto von Demi und ihrer Familie?192 Stimmen
183
Mega! Das Bild finde ich echt klasse.
9
Na ja, ich finde es schade, dass man die einzelnen Familienmitglieder nicht so gut erkennt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de