Promiflash Logo
Wie Putzig! Dagi Bee teilt Schmuse-Foto mit Söhnchen NelioInstagram / Instagram-StoryZur Bildergalerie

Wie Putzig! Dagi Bee teilt Schmuse-Foto mit Söhnchen Nelio

4. Jan. 2022, 20:30 - Marlene Windhoefer

Dagi Bee (27) schwebt im absoluten Mama-Glück! Kurz vor Heiligabend wurden die YouTube-Bekanntheit und ihr Mann Eugen Kazakov (27) zum ersten Mal Eltern – denn Söhnchen Nelio erblickte endlich das Licht der Welt. Nach der Geburt gibt die blonde Influencerin im Netz immer wieder herzerwärmende Updates mit ihrem Sohnemann. Nun teilte Dagi wieder einen niedlichen Moment aus ihrem Alltag als Neu-Mama!

Via Instagram-Story veröffentlichte die Web-Beauty eine süße Aufnahme, auf der sie mit ihrem Säugling schmust. Nelio liegt mit seinem kleinen Köpfchen auf der Brust von Dagi und scheint es sichtlich zu genießen. Dagi lächelt glücklich in die Linse. Die frischgebackene Mama wirkt aber auch ein wenig müde – wahrscheinlich hält der kleine Wonneproppen seine Eltern besonders nachts ganz schön auf Trab.

Dagi plauderte auf der Social-Media-Plattform bereits ein paar Details über ihren kleinen Schatz aus. "Bei der Geburt war er 54 Zentimeter groß und 3.835 Gramm schwer", hatte sie in einem Q&A verraten. Ein detaillierter Geburtsbericht soll folgen, sobald sich die YouTuberin in ihrer Rolle als Elternteil eingefunden hat.

YouTube-Star Dagi Bee mit Söhnchen Nelio
dagibee / Instagram-Story
YouTube-Star Dagi Bee mit Söhnchen Nelio
Collage: Eugen Kazakov und Dagi Bee
Instagram / eugenkazakov; YouTube / Dagi Bee
Collage: Eugen Kazakov und Dagi Bee
Nelio, Sohn von Dagi Bee und Eugen Kazakov
Instagram / dagibee
Nelio, Sohn von Dagi Bee und Eugen Kazakov
Glaubt ihr Dagi wird das Gesicht von Nelio im Netz zeigen?
76
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de