Promiflash Logo
Dieses Bachelor-Girl ist BFF von "Temptation Island"-SarahInstagram / ziskatZur Bildergalerie

Dieses Bachelor-Girl ist BFF von "Temptation Island"-Sarah

5. Jan. 2022, 19:42 - Promiflash Redaktion

Diese beiden Girls scheinen beinahe unzertrennlich zu sein! Seit wenigen Stunden ist es offiziell, welche Mädels um das Herz von Neu-Bachelor Dominik Stuckmann (29) buhlen. Dabei sind unter den Single-Ladys des Unternehmers auch einige bekannte Gesichter. Kandidatin Franziska Temme (26) konnte man bisher zwar noch nicht im TV sehen – dafür aber ihre beste Freundin. Franzi ist nämlich mit Temptation Island-Verführerin Sarah Milka ein Herz und eine Seele!

Wer einen Blick auf das Instagram-Profil des Bachelor-Girls wirft, dürfte schnell feststellen, dass die beiden Frauen viel Zeit miteinander verbringen – immerhin sind einige gemeinsame Schnappschüsse der beiden zu finden. Neben einem Selfie aus dem Aufzug teilte die Blondine auch Aufnahmen von einem Aufenthalt in der Schweiz und dem Strandurlaub in der Sonne. "Freunde sind die Personen, mit denen du alles und nichts machen kannst, aber trotzdem die beste Zeit hast", lautet beispielsweise nur eine Bildunterschrift unter den Beiträgen.

Für das neue Abenteuer beim Bachelor drückt Sarah ihrer Freundin offensichtlich ganz fest die Daumen. Die Beauty repostete den Beitrag der diesjährigen Bachelor-Girls sogar in ihrer Instagram-Story und feuerte Franzi mit den Worten "My Girl!" an.

Franziska und Sarah, beste Freundinnen
Instagram / ziskat
Franziska und Sarah, beste Freundinnen
Sarah und Franziska im gemeinsamen Urlaub
Instagram / ziskat
Sarah und Franziska im gemeinsamen Urlaub
Sarah Milewski, "Are You The One – Reality Stars in Love"-Kandidatin
TVNOW / Markus Hertrich
Sarah Milewski, "Are You The One – Reality Stars in Love"-Kandidatin
Glaubt ihr, Franzi hat durch die TV-Erfahrung ihrer BFF Lust bekommen, bei "Der Bachelor" mitzumachen?
93
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de