Anzeige
Promiflash Logo
Dieses neue Bachelor-Girl ist Au-pair bei den SchlönvoigtsNitzsche, Christian // Instagram / valeria.0199Zur Bildergalerie

Dieses neue Bachelor-Girl ist Au-pair bei den Schlönvoigts

5. Jan. 2022, 10:18 - Promiflash Redaktion

Valeria Peres Cortez hat schon richtig Promi-Luft schnuppern können! Inzwischen wurde endlich bekannt gegeben, welche Ladys um das Herz des neuen Bachelors Dominik Stuckmann (29) kämpfen werden. Unter anderem gehört die Mexikanerin Valeria dazu. Doch die Beauty ist nicht vollkommen unbekannt. Denn sie arbeitet als Au-pair bei Jörn (35) und Hanna Schlönvoigt (26)! Jetzt gratulierte ihr Hanna herzlich zur Bachelor-Teilnahme!

"Unsere Vali sucht die große Liebe! So aufregend!", freute sich Hanna in ihrer Instagram-Story für Valeria. Dazu postete die Influencerin Valerias Vorstellungsvideo für die Datingshow. Auch die Brünette freute sich, endlich verkünden zu dürfen, dass sie zu den 22 neuen Rosenanwärterinnen gehört, die Dominik näher kennenlernen wollen. "Verpasst es nicht! Es gibt viel Tequila, Party und Liebe!", schrieb sie auf Instagram.

Offenbar hat Valeria aber nicht nur beruflich mit Hanna und Jörn zu tun. Schon vor zwei Jahren postete die Mutter der kleinen Delia (4) auf Instagram süße Tanzvideos von sich und ihrem Au-pair-Mädchen, auf denen die zwei super viel Spaß miteinander haben. Ob sich Valeria für ihre Bachelor-Teilnahme Tipps bei Hanna holte? Immerhin steht das Model seit Jahren in der Öffentlichkeit und ist ein richtiger Medienprofi.

Bachelor-Kandidatinnen 2022RTL
Bachelor-Kandidatinnen 2022
Jörn und Hanna Schlönvoigt mit ihrer Tochter DeliaInstagram / joern_schloenvoigt
Jörn und Hanna Schlönvoigt mit ihrer Tochter Delia
Hanna Schlönvoigt mit Au-pair Valeria Pérez, März 2020Instagram / hannaweig
Hanna Schlönvoigt mit Au-pair Valeria Pérez, März 2020
Wie findet ihr es, dass Valeria schon etwas bekannter ist?
253
198


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de