Erstes Date mit Julia: Sasha vergaß nach Nummer zu fragen

Julia Röntgen und Sasha im November 2019 in Baden-BadenGetty Images
5. Jan. 2022 -
Promiflash Redaktion

Sasha (50) ist bereits seit über sechs Jahren mit seiner Frau Julia Röntgen verheiratet. 2018 rundeten die beiden ihr Liebesglück dann mit gemeinsamem Nachwuchs ab. Seit der Geburt von Söhnchen Otto geht die kleine Familie zu dritt durchs Leben. Doch zu all dem wäre es beinahe nie gekommen. Denn Sasha vergaß beim ersten Treffen mit Julia nach ihrer Nummer zu fragen.

Anzeige
Sasha und seine Frau Julia im August 2020 in HamburgInstagram / sasha.music

Das verriet der Popstar nun beim Online-Neujahrsempfang des Hamburger Abendblatts: "Ich war so begeistert, dass ich das einfach vergessen habe." Um ein Haar die Liebe seines Lebens verpasst? Aus eigener Sicht macht ihn das ganz eindeutig zum "Amateur". Dass es zwischen Julia und ihm am Ende doch noch zu einem zweiten Date kommen konnte, hat der 50-Jährige einem Promi-Kollegen zu verdanken.

Anzeige
Sasha und seine Frau Julia bei der Bambi-Verleihung in Baden-Baden, November 2019Getty Images

Das erste Treffen von Sasha und Julia fand nämlich in Tim Mälzers (50) Restaurant statt, der dem Musiker die Telefonnummer besorgen konnte. "Hamburg ist eine Weltstadt, Hamburg ist aber auch ein Dorf. [...] Wenn du eine Nummer haben willst, dann kriegst du die auch", erzählte Tim auf dem Neujahrsempfang.

Anzeige
Sasha und Tim Mälzer im Dezember 2019TVNOW / Thomas Pritschet
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil