Promiflash Logo
Vor "The Masked Dancer"-Start: Welches Kostüm ist Favorit?ProSieben/Willi WeberZur Bildergalerie

Vor "The Masked Dancer"-Start: Welches Kostüm ist Favorit?

5. Jan. 2022, 11:30 - Promiflash Redaktion

Morgen ist es endlich so weit: Die neue Show The Masked Dancer geht an den Start! Das Format ist ein Ableger der super-erfolgreichen Sendung The Masked Singer – nur dass die prominenten Kandidaten dieses Mal tanzen statt singen müssen. Doch Kostüme müssen sie auch hier tragen. Inzwischen sind fünf der insgesamt sieben "The Masked Dancer"-Verkleidungen gezeigt worden. Welches gefällt den Fans bisher wohl am besten?

Die ersten drei Kostüme, die von ProSieben vorgestellt wurden, waren das Glühwürmchen, der Affe und Maximum Power. Logischerweise sind die Kostüme zwar ebenso bunt, aber nicht halb so sperrig wie bei "The Masked Singer", schließlich müssen die Stars sich darin noch bewegen können! Die Fans zeigten sich im Netz zwar nicht allzu begeistert von allen Masken – aber das funkelnde, niedliche Glühwürmchen schien ihnen dann doch zu gefallen. Ob der Nachtschwärmer wohl der Favorit der Zuschauer bleiben wird?

Immerhin gibt es putzige Konkurrenz! Kurz vor der Auftaktshow wurden noch zwei weitere Masken enthüllt: der Buntstift und die Maus! Während das Nagetier mindestens genauso süß wie das Glühwürmchen ist, fällt das Schreibutensil eher in die coole, lustige Kategorie. Wer die besten Tanzschritte drauf hat, wird sich noch zeigen. Aber wer ist rein optisch euer Liebling? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Das "The Masked Dancer"-Kostüm Maximum Power
ProSieben/Willi Weber
Das "The Masked Dancer"-Kostüm Maximum Power
Das "The Masked Dancer"-Glühwürmchen
ProSieben/Willi Weber
Das "The Masked Dancer"-Glühwürmchen
Die "The Masked Dancer"-Maus
ProSieben/Willi Weber
Die "The Masked Dancer"-Maus
Der "The Masked Dancer"-Buntstift
ProSieben/Willi Weber
Der "The Masked Dancer"-Buntstift
Der "The Masked Dancer"-Affe
ProSieben/Willi Weber
Der "The Masked Dancer"-Affe
Welches "The Masked Dancer"-Kostüm ist euer Liebling?
82
281
158
73
103


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de