Promiflash Logo
Zum 100. Geburtstag: Betty White wird mit Kinofilm geehrtGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum 100. Geburtstag: Betty White wird mit Kinofilm geehrt

5. Jan. 2022, 7:18 - Marlene Windhoefer

Der Tod von Betty White (✝99) schockte die Filmwelt! Die Schauspielerin wurde in den 1970ern in der bis heute sehr beliebten TV-Sitcom Golden Girls bekannt. Kurz vor dem Jahreswechsel dann die traurige Meldung: Betty ist im Alter von 99 Jahren verstorben. Die TV-Ikone fand in ihrem Zuhause ganz friedlich ihre letzte Ruhe. Mit einem Film soll ihr die letzte Ehre erwiesen werden – an ihrem 100. Geburtstag!

Wie People berichtet, wird zu dem 100. Geburtstag der TV-Ikone ein Film über ihr Leben in den Kinos gezeigt. Der Streifen war schon lange vor ihrem Tod in der Mache gewesen. Nun möchten die Produzenten Steve Boettcher und Mike Trinklein der Hollywood-Ikone damit ihren Tribut zollen. "Wir halten an unseren Plänen fest, den Film am 17. Januar zu zeigen, in der Hoffnung, dass unser Film allen, die sie geliebt haben, die Möglichkeit gibt, ihr Leben zu feiern", verrieten die Filmemacher in dem Statement.

Für den Gang ins Kino sollten die Fans der US-Schauspielerin ihre Taschentücher bereithalten – es könnte wohl emotional werden. Der Film über ihr Lebenswerk zeigt nicht nur Betty über die Jahre hinweg, sondern auch langjährige Weggefährten, wie beispielsweise Hollywood-Legende Robert Redford (85) oder auch ihr großer Verehrer Ryan Reynolds (45) sollen darin zu Wort kommen.

Betty White im Juli 2016Instagram / bettymwhite
Betty White im Juli 2016
Betty White 1955Getty Images
Betty White 1955
Betty White bei den Emmy Awards, 2015Getty Images
Betty White bei den Emmy Awards, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de