Anzeige
Promiflash Logo
Emory kotzt Sarafina Wollny beim Babyshooting aufs Kleid!Instagram / sarafina_wollnyZur Bildergalerie

Emory kotzt Sarafina Wollny beim Babyshooting aufs Kleid!

6. Jan. 2022, 13:42 - Jana W.

Ups, da ging wohl etwas daneben! Im Mai des vergangenen Jahres brachte Sarafina Wollny (26) ihre Zwillinge Emory und Casey zur Welt. Weil sich die beiden Brüder einige Wochen zu früh auf den Weg machten, musste das geplante Babybauch-Shooting ins Wasser fallen. Bei einem neuen Fototermin sollten nun aber wenigstens Bilder von den Twins samt Mama Sarafina und Papa Peter (28) geschossen werden – und dabei passierte auch prompt ein Malheur!

Erst liegt Baby Emory in der aktuellen Die Wollnys-Folge friedlich in den Armen seiner Mama, doch dann kommt es zum kleinen Zwischenfall: Der Spross muss mit einem gewaltigen Schluck Milch ein Bäuerchen machen und spuckt die Flüssigkeit auf das gelbe Kleid der frischgebackenen Zwillingsmama. "Dankeschön", zeigte sich die TV-Bekanntheit anfangs überrumpelt und eilte schnell zu Feuchttüchern.

Kurz darauf nahm Sarafina den Vorfall allerdings gelassen und konnte sogar darüber schmunzeln. "Also es ist auch völlig egal, dass da mal ein bisschen Spucke auf die Kleidung kommt. Das ist halt das Leben einer Mama", verriet die 26-Jährige und scheint in ihrer neuen Rolle als Mutter voll und ganz aufzugehen.

Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny im November 2021
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny mit ihrem Sohn Emory, September 2021
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny, Realitystar
Wie hättet ihr in dieser Situation reagiert?300 Stimmen
12
Bääh, das ist ja total eklig!
288
Ach was soll's, so was passiert Babys nun mal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de