Anzeige
Promiflash Logo
So unterscheiden Sarafina und Peter Wollny ihre ZwillingeDie Wollnys – Eine schrecklich große Familie, RTLZWEIZur Bildergalerie

So unterscheiden Sarafina und Peter Wollny ihre Zwillinge

6. Jan. 2022, 15:42 - Jana W.

Wie können Sarafina Wollny (26) und ihr Mann Peter (28) ihren Nachwuchs überhaupt auseinanderhalten? Im Mai vergangenen Jahres hat sich das Leben der Eheleute komplett verändert: Ihre Zwillingssöhne Emory und Casey erblickten das Licht der Welt. Zuvor versuchte das Paar über Jahre hinweg schwanger zu werden. Die beiden Twins sind nun ihr ganzer Stolz. Optisch sehen die beiden Babys allerdings beinahe identisch aus – wie unterscheiden Sarafina und Peter ihre Kids?

In der aktuellen Die Wollnys-Folge lüfteten die Neu-Eltern das Geheimnis um ihre beiden Wonneproppen. "Der Emory ist ein bisschen kräftiger im Gesicht. [...] Und der Casey hat auch ein bisschen mehr Farbe im Gesicht, Emory ist viel blasser", erklärte Sarafina die optischen Merkmale. Papa Peter muss seine Babys aber gar nicht erst sehen, um sie unterscheiden zu können. "Man hört es auch irgendwie am Gequengel und am Gejammer. Beim Casey der hat ein lauteres Organ als der Emory", verriet der Hobby-Angler.

Vom Verhalten her sind sich die beiden Jungs aber offenbar noch ziemlich ähnlich. "Wenn der eine schreit, dann guckt sich das der andere sozusagen schon ab und fängt dann auch an", erzählte Peter. Scheint also eine regelrechte Mammut-Aufgabe zu sein, beide Kids stillzuhalten und richtig zu erkennen. Oma Silvia Wollny (56) hat dafür sogar ihre ganz eigenen Spitznamen für die Kleinen: "Mai, der ist in der Hautfarbe etwas heller und der Käfer etwas dunkler. Mai ist Emory und Käfer ist Casey!"

Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny mit ihren Zwillingen Emory und Casey
RTLZWEI
Peter und Sarafina Wollny mit ihren Kindern
RTL2
Silvia Wollny, TV-Star
Erkennt ihr einen Unterschied zwischen Emory und Casey?268 Stimmen
70
Nein, für mich sehen die beiden irgendwie identisch aus!
198
Ja, das stimmt schon, was Sarafina und Peter da gesagt haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de