Krasser Zufall: Kim und Kanye Wests neue Lover kennen sich!

Kim Kardashian und Kanye West im Februar 2020Getty Images
8. Jan. 2022 -
Promiflash Redaktion

So klein ist die Welt! Anfang des vergangenen Jahres reichte Kim Kardashian (41) die Scheidung von Kanye West (44) ein. Gemeinsam mit ihrem mutmaßlichen Neu-Lover Pete Davidson (28) hat die Reality-Beauty nun einen romantischen Urlaub auf den Bahamas verbracht. Auch Kanye datete in den vergangenen Wochen auf Hochtouren und wurde zuletzt immer öfter mit der "Uncut Gems"-Darstellerin Julia Fox (31) gesichtet. Jetzt kommt raus: Die neuen Flirts des Ex-Traumpaars kennen sich schon länger!

Anzeige
Julia Fox, SchauspielerinGetty Images

Inmitten der Meldungen der neuen Romanze um dem "Stronger"-Interpreten und der schönen Schauspielerin sind nun auch diese gemeinsamen Bilder von ihr und Kims neuem Boyfriend wieder aufgetaucht. Als lebensgroße Barbie und tätowierte Ken-Puppe inszeniert, zierten die beiden nämlich bereits im Jahr 2019 das Cover des US-amerikanischen Paper Magazines. Ob sich Julia und Pete auch außerhalb dieses Shootings kennen, ist nicht bekannt.

Anzeige
Pete Davidson, ComedianMEGA

Wie ernst Kanyes Liaison mit Julia wirklich ist, lässt sich noch nicht erahnen. Immerhin hat sich der Rapper allein in den vergangenen Wochen immer wieder mit verschiedenen Frauen gezeigt. Bei Kim und Pete scheint es hingegen immer ernster zu werden. Medienberichten zufolge soll der Komiker sogar Kims Kinder North (8), Saint (6), Chicago (3) und Psalm West (2) bereits kennengelernt haben. Bestätigt wurde die Liebesbeziehung von den beiden jedoch noch nicht.

Anzeige
Kim Kardashian mit ihren Kindern Psalm, Chicago, Saint und NorthInstagram / kimkardashian
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil