Neues Foto mit Sohel-Kette: Daniela Büchner ist glücklich!

Daniela Büchner, Januar 2022Instagram / dannibuechner
8. Jan. 2022 -
Paulina Rohmann

Daniela Büchner (43) schwebt offenbar auf Wolke sieben! Seit einigen Wochen halten sich die süßen Gerüchte über die Mallorca-Auswanderin. Gut drei Jahre nach dem Tod ihres Mannes Jens (✝49) soll die Brünette erneut einen Partner haben – ihren Goodbye Deutschland-Kollegen Sohel Abdoulkhanzadeh. Die Liebe zu ihrem neuen Freund zeigt Danni nun wohl ganz offen: Auf einem neuen Foto strahlt sie mit einer Nameskette für ihren Sohel in die Kamera.

Anzeige
TV-Auswanderer Sohel im Juli 2021Instagram / s_playa_de_palma

Gemeinsam mit dem Barbetreiber verweilt Danni derzeit in Köln. Von dort postete die fünffache Mutter ein Bild, das sie perfekt gestylt in einem All-Black-Look zeigt. Um ihren Hals trägt die 43-Jährige eine goldene Kette, die ein "Sohel"-Anhänger ziert. Zu der Aufnahme schrieb Daniela: "Das größte Glück ist von innen zu strahlen und sich im Außen genauso wiederzufinden. Ich bin glücklich!"

Anzeige
Daniela Büchner, Reality-TV-StarInstagram / dannibuechner

Die Fans der Wahlmallorquinerin zeigten sich begeistert von dem Schnappschuss – und vor allem von Dannis Schmuckstück. "Wenn die Kette kein Statement ist!", freute sich ein User. Wie gefällt euch das neue Bild? Stimmt unten ab.

Anzeige
Daniela Büchner, 2021Instagram / dannibuechner
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil