Langsam aber sicher kommt die ganze Geschichte ans Licht! Nachdem sich die Gerüchte hartnäckig gehalten hatten, dass TV-Auswanderin Daniela Büchner (43) ihren Goodbye Deutschland-Kollegen Sohel Abdoulkhanzadeh datet, bestätigte dessen Ex-Freundin Jasemin Ehrck gerade im Promiflash-Interview: Die beiden Wahl-Mallorquiner sind tatsächlich ein Paar! Jetzt stellt sich nur noch die Frage: Wie lange schon? Ein Indiz sprach zuletzt dafür, dass sie sich mindestens seit September 2021 kennen. Gegenüber Promiflash plauderte Sohels Verflossene nun auch die Kennenlerngeschichte von ihm und Danni aus – in die sie selbst auch involviert war...

Zu der neuen Beziehung ihres Ex-Freundes meinte Jasemin ehrlich: "Es überrascht mich natürlich schon sehr!" Dann enthüllte die Beauty: "Wir haben damals gemeinsam Danni kennengelernt, als wir noch ein Paar waren – und da wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass zwischen denen mal was laufen könnte!" Wann genau Sohel und Danni zusammengekommen sind, wisse Jasemin allerdings nicht.

Aber sie verriet, seit wann der Vater ihres Sohnes Aleo Single war: "Sohel und ich sind seit November 2020 getrennt." Da drängt sich natürlich der Verdacht auf: War die Witwe von Partysänger Jens Büchner (✝49) etwa der Grund für deren Liebes-Aus? "Nein, die Trennung hat nicht mit Danni zu tun, sie ist ja mittlerweile ein Jahr her", stellte Jasemin klar.

Und wie steht sie heute zu der neuen Liebe ihres Ex? "Auch wenn ich im ersten Moment sehr überrascht war, bin ich die Letzte, die ihnen im Weg stehen würde. Sohel und ich sind ja schon länger getrennt." Dennoch möchte Jasemin klarstellen: Er werde für immer Aleos Papa bleiben und dadurch ein Teil ihres Lebens. "Ich gönne ihm von Herzen, dass er glücklich ist und wenn das mit ihr sein sollte, wieso nicht?"

Daniela Büchner, "Goodbye Deutschland"-Star
Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner, "Goodbye Deutschland"-Star
Jasemin Ehrck, bekannt aus "Goodbye Deutschland"
Instagram / jasemin_ehrck
Jasemin Ehrck, bekannt aus "Goodbye Deutschland"
"Goodbye Deutschland"-Star Daniela Büchner
Instagram / dannibuechner
"Goodbye Deutschland"-Star Daniela Büchner
Sohel Abdoulkhanzadeh, Jasemin Ehrck und ihr gemeinsamer Sohn Aleo im März 2020 auf Mallorca
Instagram / jasemin_ehrck
Sohel Abdoulkhanzadeh, Jasemin Ehrck und ihr gemeinsamer Sohn Aleo im März 2020 auf Mallorca
Findet ihr es schlimm, dass Sohel noch mit Jasemin zusammen war, als er Danni kennengelernt hat?2514 Stimmen
1986
Überhaupt nicht! Sie waren ja offenbar getrennt, bevor er dann mit Danni ausgegangen ist.
528
Das ist schon komisch! Ich wäre an Jasemins Stelle sauer...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de