Promiflash Logo
Fans wollen, dass Khloé Kardashian diesen Rapper datetInstagram / khloekardashianZur Bildergalerie

Fans wollen, dass Khloé Kardashian diesen Rapper datet

9. Jan. 2022, 7:42 - Promiflash Redaktion

Nachdem der Basketballspieler Tristan Thompson (30) Anfang der Woche bestätigte, ein weiteres Kind mit seiner Affäre Maralee Nichols bekommen zu haben, soll nun auch die Liebesbeziehung zu Khloé Kardashian (37) endgültig Geschichte sein. Immerhin hatte er die Reality-Beauty bereits öfter betrogen und mehrfach öffentlich um Verzeihung gebeten. Jetzt schlagen Khloés Fans vor, dass sie stattdessen einen ganz bestimmten Rapper daten sollte.

Tristan ist tatsächlich der Vater des Sohnes von Fitnesstrainerin Maralee und freut sich eigenen Aussagen nach nun doch, seinen neugeborenen Sohn großzuziehen. Die Reaktionen der Kardashian-Fans zum erneuten Seitensprung des NBA-Stars lassen demnach nicht lange auf sich warten. Diese fordern nun, dass Khloé mit keinem Geringeren als Rapper und Weltstar Post Malone (26) zusammenkommen sollte. "Das ist eine himmlische Kombination" und "Aww das wäre süß" heißt es unter anderem auf Twitter.

Wie die User darauf kommen, könnte vor allem damit zusammenhängen, dass auch einige andere Frauen im Familien- und Bekanntenkreis der Schönheit berühmte Musiker daten. Darunter zählen nicht nur ihre Schwestern Kourtney (42) und Kylie (24) mit Travis Barker (46) und Travis Scott (30), sondern auch Freundin Megan Fox (35) mit Machine Gun Kelly (31). Dennoch verriet ein Insider People, dass Khloé zunächst plane, erst einmal single zu bleiben und sich voll und ganz auf ihre Tochter True (3) zu konzentrieren.

Tristan Thompson und Khloé Kardashian, Juni 2017ActionPress
Tristan Thompson und Khloé Kardashian, Juni 2017
Post Malone bei den American Music Awards in L.A. im Oktober 2018Getty Images
Post Malone bei den American Music Awards in L.A. im Oktober 2018
Khloé Kardashian und ihre Tochter True ThompsonInstagram / khloekardashian
Khloé Kardashian und ihre Tochter True Thompson
Findet ihr, Khloé und Post Malone würden ein schönes Paar abgeben?
58
363


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de