Promiflash Logo
Baby mit Ex-Affäre: Khloé Kardashian schließt mit Tristan abInstagram / khloekardashianZur Bildergalerie

Baby mit Ex-Affäre: Khloé Kardashian schließt mit Tristan ab

5. Jan. 2022, 15:42 - Promiflash Redaktion

Ist es zwischen Khloé Kardashian (37) und Tristan Thompson (30) nun endgültig aus? Der Basketball-Star hat gerade erst durch einen Vaterschaftstest offiziell erfahren, dass er der Vater von dem Baby seiner Ex-Affäre Maralee Nichols ist. Als das Kind gezeugt wurde, war Tristan allerdings noch mit Khloé zusammen. Offiziell hat die Reality-Beauty sich zu der ganzen Sache noch nicht geäußert. Für sie soll die Beziehung mit Tristan wohl nun aber endgültig Geschichte sein.

Das behauptete zumindest ein Insider gegenüber People: "Khloé ist so eine starke Person. Sie hat damit schon abgeschlossen, nachdem sie herausgefunden hatte, dass Tristan ein weiteres Baby erwartete." Statt auf ihr Beziehungsdrama will die 37-Jährige sich nun angeblich lieber auf sich selbst und auf ihr eigenes Glück konzentrieren. "Sie will, dass dieses Jahr anders wird", erklärte die Quelle. In naher Zukunft wieder jemanden zu daten, kann sich Khloé aber offenbar aktuell noch nicht vorstellen.

Die Affäre mit Maralee war allerdings nicht der erste Seitensprung von Tristan. Schon als Khloé mit der gemeinsamen Tochter True (3) schwanger war, soll der NBA-Star sie mehrfach betrogen haben. Später sorgte er außerdem durch ein Techtelmechtel mit Jordyn Woods (24) für Schlagzeilen – der ehemals besten Freundin von Khloés Schwester Kylie Jenner (24).

Khloé Kardashian, Reality-TV-Star
SIPA PRESS / ActionPress
Khloé Kardashian, Reality-TV-Star
Khloé Kardashian und Tochter True im Juni 2021
Instagram / khloekardashian
Khloé Kardashian und Tochter True im Juni 2021
Tristan Thompson mit Khloé Kardashian und Tochter True
Instagram / realtristan13
Tristan Thompson mit Khloé Kardashian und Tochter True
Glaubt ihr, dass es nun zwischen Tristan und Khloé tatsächlich endgültig aus ist?
634
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de