Ist hier Dschungel-Zoff vorprogrammiert? Schon bald beginnt die neue Staffel vom Dschungelcamp. Ab dem 21. Januar können die Fans wieder dabei zusehen, wie Stars sich schwierigen und vor allem ekelerregenden Prüfungen stellen müssen. Der Designer Harald Glööckler (56) wurde letztes Jahr bereits als Teilnehmer bestätigt. Aber auch die Prince Charming-Bekanntheit Manuel Flickinger (33) soll mit am Start sein. Genau zwischen Harald und ihm könnte es knallen!

Das meinte zumindest Manuels einstiger Datingshow-Mitstreiter Martin Angelo (28) im Promiflash-Interview. "Ich bin gespannt, wie er sich geben wird. Als großer Harald Glööckler Fan kann ich mir vorstellen, dass er ihm sehr auf die Nerven gehen wird, weil Manuel manchmal den Bogen überspannt und es nicht merkt", erklärte Martin. Daher könne er sich durchaus vorstellen, dass es zu Reibereien kommen könnte.

Ansonsten sei Martin aber der Meinung, dass Manuel zwischen den anderen vermeintlichen Kandidaten etwas untergehen könnte. Der Promi-Kenner Julian FM Stoeckel (34) hat ebenfalls eine klare Meinung zu dem Drag Artisten: "Ich finde ihn jetzt nicht schlecht, aber auf den wartet auch nicht das ganze Publikum." Gewinn-Chancen rechnet er ihm nicht aus.

Martin Angelo und Manuel Flickinger
Instagram / manuel_flickinger
Martin Angelo und Manuel Flickinger
Harald Glööckler bei der Premiere von "Fünf Freunde 4"
Getty Images
Harald Glööckler bei der Premiere von "Fünf Freunde 4"
Julian Stoeckel im Oktober 2018
Getty Images
Julian Stoeckel im Oktober 2018
Meint ihr, die beiden werden sich zoffen?237 Stimmen
140
Ja, auf jeden Fall!
97
Nein, die werden sich bestimmt gut verstehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de