Stört Maurice Grubes Freundin "Bachelor in Paradise"-Zeit?

Maurice Grube, "Bachelor in Paradies"-Kandidat 2021Instagram / maurice.grube
9. Jan. 2022 -
Promiflash Redaktion

Maurice Grube (26) schwebt endlich wieder auf Wolke sieben! Vor einigen Tagen machte Maurice seine neue Beziehung auf Instagram öffentlich. Die Glückliche: Melina, mit der er seit dem 19. Dezember offiziell liiert ist. Viel mehr ist leider zu der Brünetten bisher nicht bekannt. Doch wie findet Maurice' Liebste seinen Auftritt bei Bachelor in Paradise? Im Gespräch mit Promiflash hat der Hottie jetzt verraten, wie Melina seine Szenen in der Sendung aufgenommen hat.

Anzeige
Maurice Grube mit seiner Freundin MelinaInstagram / maurice.grube

Maurice ist sich sicher: "Sie hatte nie ein Problem damit, dass ich bei so was mitgemacht habe", betont er im Promiflash-Interview. Das Paar hatte sich seine Staffel gemeinsam angesehen, jedoch im Laufe der Zeit Schwierigkeiten damit entwickelt: "Zu Beginn war das kein Problem, als es aber ernster wurde, konnten wir es beide nicht mehr anschauen." Abschließend zieht der 26-Jährige aber folgendes Fazit: "Sie war, denke ich, froh, als es dann endgültig durch war."

Anzeige
Maurice Grube und seine Freundin Melina beim JahreswechselInstagram / maurice.grube

Das ist sicher auch bei Maurice der Fall. Wie glücklich der ehemalige Bachelorette-Teilnehmer mit seiner neuen Partnerin ist, zeigt sich bereits deutlich: Schon als er Melina das erste Mal gesehen hat, hatte er sie als seine absolute Traumfrau bezeichnet und kommt auch sonst aus dem Schwärmen über die Beauty nicht mehr raus!

Anzeige
Maurice Grube, "Bachelor in Paradise"-TeilnehmerInstagram / maurice.grube
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil