Valerie Huber teilt ihr Liebesglück mit den Fans. Die Nachtschwestern-Darstellerin ist seit wenigen Wochen im Netflix-Hit "Kitz" zu sehen. Dort spielt sie die Rolle der superreichen Influencerin Vanessa, die den Urlaubsort Kitzbühel mit winterlichen Saufpartys aufmischt. Während die Beauty es in der Serie mit der Treue nicht so ernst nimmt und mit mehreren Jungs gleichzeitig anbandelt, ist Valerie privat glücklich vergeben. Im Netz teilte sie jetzt ein süßes Pärchenfoto.

Auf ihrem Instagram-Profil können die Fans ein Urlaubsbild der Österreicherin bestaunen, auf dem sie mit einem durchtrainierten Herren vor einem Safari-Auto posiert. Valerie hat lässig den Arm um ihren Herzbuben gelegt und stützt sich auf seiner Schulter ab. "So dankbar für dich", schrieb die TV-Bekanntheit zu der Aufnahme und setzte ein kleines Herz-Emoji dahinter. Mehr Details gab sie dazu aber nicht.

Die Fans sind von dem Posting allerdings total begeistert und wünschten dem Paar in der Kommentarspalte nur das Beste. "Gratulation euch beiden", kommentierte jemand. Ein anderer Follower war total überrascht von der Liebesaufnahme. "Oh, das wusste ich nicht – wie schön ihr zwei", freute sich der User.

Der Hauptcast von "Kitz"
Netflix/ Lorenzo Agius
Der Hauptcast von "Kitz"
Schauspielerin Valerie Huber
Netflix/ Lorenzo Agius
Schauspielerin Valerie Huber
Sofie Eifertinger und Valerie Huber als Lisi und Vanessa bei "Kitz"
Netflix/ Walter Wehner
Sofie Eifertinger und Valerie Huber als Lisi und Vanessa bei "Kitz"
Was sagt ihr zu Valeries Pärchenfoto?110 Stimmen
97
Ein tolles Paar – die könnten sich öfter zusammen zeigen.
13
Mich haut das Foto jetzt nicht um – Liebescontent ist nicht mein Ding.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de