Promiflash Logo
Yeliz Koc im Urlaub: So war Zehn-Stunden-Flug mit Baby SnowInstagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Yeliz Koc im Urlaub: So war Zehn-Stunden-Flug mit Baby Snow

9. Jan. 2022, 14:36 - Veronika Mosdir

Hat alles geklappt? Yeliz Koc (28) ist im vergangenen Oktober erstmals Mutter geworden. Vor der Geburt zerstritt sie sich zwar Jimi Blue Ochsenknecht (30), dem Vater ihrer Tochter. Doch die Eltern scheinen sich für ihren gemeinsamen Nachwuchs zusammenzureißen. Trotz allem macht Baby Snow Elanie ihren allerersten Urlaub nur mit ihrer Mama und ohne ihren Papa. Die zwei flogen mit anderen Familienmitgliedern nach Sri Lanka: Wie war der lange Flug für Yeliz' Kind?

In ihrer Instagram-Story erzählte die Bachelor-Bekanntheit nun von der knapp zehnstündigen Anreise. Davor hatte Yeliz einen Sitz mit Babybett im Flugzeug bestellt und das sei eine gute Entscheidung gewesen: "Es hat gut geklappt, besser als ich dachte", erklärte sie. Snow habe eigentlich die ganze Zeit durchgeschlafen. Nur eine Sache hat die Hannoveranerin etwas gestört.

"Jedes Mal, wenn Turbulenzen kamen, dann mussten wir sie aus dem Bett rausnehmen, mit auf den Schoß nehmen und anschnallen. Die Sicherheit geht immer vor. Aber wir mussten sie aus ihrem Schlaf reißen", schilderte Yeliz weiter. Doch Snow habe dabei nicht geweint und einfach auf dem Schoß ihrer Mutter weiter geschlummert.

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow Elanie
Instagram / _yelizkoc_
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow Elanie
Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow Elanie
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow Elanie
Wie findet ihr es, dass Yeliz mit Baby Snow zehn Stunden geflogen ist?
2624
388


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de