Endlich ist es so weit! Nachdem Jeannie Mai (43) und der Rapper Jeezy (44) sich im April vergangenen Jahres das Jawort gaben, setzten sie ihrem Liebesglück kurz darauf noch eine Schippe drauf: Die beiden erwarteten ihr erstes Kind! Zuvor erlitt die Moderatorin bereits eine Fehlgeburt – umso schöner, dass sie nun ihren Sprössling auf der Welt begrüßen durfte: Jeannies Baby ist da!

Dies teilte sie ihren Fans nun auf Instagram mit. Dort postete sie ein Foto des Babybettchens aus dem Krankenhaus, wo nur eine niedliche Decke und ein Namensschild zu sehen ist: Ihr Kind heißt Jenkins! Unter dem Post drückte die US-Amerikanerin in rührenden Zeilen ihre Freude aus: "Ich bat Gott um ein Leben voller Liebe und Glück. Er hat mir meine Familie geschickt."

Zuvor sprach die 42-Jährige schon in ihrer eigenen Talkshow The Real über die Schwangerschaft. Denn eigentlich wollte sie nie Kinder haben! Doch die Beziehung zu ihrem Partner hat ihre Ansicht geändert. Durch die Fehlgeburt, die sie vergangenes Jahr durchleben musste, hat sie sich umso mehr auf den Familienzuwachs gefreut.

Jaennie Mais Baby Jenkins
Instagram / thejeanniemai
Jaennie Mais Baby Jenkins
Jeannie Mai und Jeezy im Oktober 2020
Getty Images
Jeannie Mai und Jeezy im Oktober 2020
Jeannie Mai in New York, 2020
Getty Images
Jeannie Mai in New York, 2020
Wie findet ihr den Namen des Babys?98 Stimmen
44
Toll, total außergewöhnlich!
54
Geht so, ist nicht ganz mein Geschmack...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de