Mit allen Kids: Madonna postet Familien-Pic aus dem Urlaub

Madonnas Familie im Januar 2022Instagram / madonna
11. Jan. 2022 -
Veronika Mosdir

Das ist ein seltener Anblick! Nur allzu gerne präsentiert Madonna (63) ihr Leben im Netz. Zuletzt geriet die Sängerin aber für einige freizügige Schnappschüsse in die Kritik. Um die Feiertage herum gab es jedoch ganz andere Eindrücke von ihr. So postete sie beispielsweise ein Pic mit ihrem Sohn Rocco. Nun gab es sogar ein Familienbild mit allen sechs Kindern von Madonna!

Anzeige
Madonna, SängerinInstagram / madonna

Auf ihrem Instagram-Account teilte die sie das besagte Foto. Darauf zu sehen sind Madonnas Söhne von Guy Ritchie (53) – Rocco (21) und David (16) –Tochter Lourdes (25), welche sie mit Carlos Leon (55) bekam, und ihre drei jüngsten Mercy (15), Estere (9) und Stella. Auch ihr Liebster Ahlamalik Williams reihte sich ein. Alle scheinen eine gute Zeit zu haben.

Anzeige
Ahlamalik Williams und Madonna, 2021Getty Images

Dabei war nicht immer alles so harmonisch zwischen Madonna und ihrem Nachwuchs. Besonders Rocco war in seiner Jugend etwas rebellischer unterwegs. So wurde er 2016 wegen Besitzes von Marihuana festgenommen. Jetzt scheint das Mutter-Sohn-Gespann sich aber besser denn je zu verstehen.

Anzeige
Madonna mit ihrem Sohn RoccoInstagram / madonna
Anzeige
Veronika Mosdir
Redakteurin
Zum Profil