Nach GZSZ-Comeback: Hat Philips Liebe zu Sunny eine Chance?

Valentina und Cheyenne Pahde beim Münchner Film Festival 2015Getty Images
14. Jan. 2022 -
Promiflash Redaktion

Jörn Schlönvoigt (35) ist zurück am GZSZ-Set. Im August des vergangenen Jahres gab der Schauspieler bekannt, dass er sich eine Auszeit von der beliebten Daily nimmt. Nun sind die fünfeinhalb Monate vorüber und für den Philip-Darsteller beginnt wieder der Drehalltag. Jetzt verriet Jörn, auf was sich seine Serien-Figur nach der Rückkehr gefasst machen muss und ob die Beziehung zu Sunny (gespielt von Valentina Pahde, 27) noch eine Chance hat.

Anzeige
Jörn Schlönvoigt, GZSZ-StarTVNOW / Bernd Jaworek

"Philip wird herzlich von den Geschwistern empfangen", plauderte der 35-Jährige im Interview mit Bild aus. Doch es könnte zu Spannungen zwischen Dr. Philip Höfer und seinem Bruder John Bachmann (Felix von Jascheroff, 39) kommen. "Laura und John sind sich näher gekommen. Das Jahr startet gleich turbulent", erzählte der Serien-Star. Und wie sieht es mit Philips Beziehung zu Sunny aus? "Nachdem Philip fünf Monate im Ausland war und spontan seinen Aufenthalt verlängert hat, stehen die Chancen nicht sehr gut", gestand Jörn. Er sei aber der Meinung, dass seine Rolle nun auch mal die große Liebe verdient hätte.

Anzeige
Philip (Jörn Schlönvoigt), Emily (Anne Menden) und John (Felix von Jascheroff) bei GZSZTVNOW / Rolf Baumgartner

Der Familienvater freue sich jetzt aber vor allem darauf, wieder zusammen mit seinen Kollegen vor der Kamera zu stehen und im Mai das 30-jährige Jubiläum der Vorabendserie zu feiern. "Die Zuschauer können sich auf wirklich spannende Geschichten freuen – mit sehr viel Konfliktpotenzial: Auf einfach gute, aber auch auf schlechte Zeiten", teaserte Jörn an.

Anzeige
Der GZSZ-Cast im Juli 2020Instagram / joern_schloenvoigt
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil