Jörn Schlönvoigt (35) ist zurück am GZSZ-Set. Im August des vergangenen Jahres gab der Schauspieler bekannt, dass er sich eine Auszeit von der beliebten Daily nimmt. Nun sind die fünfeinhalb Monate vorüber und für den Philip-Darsteller beginnt wieder der Drehalltag. Jetzt verriet Jörn, auf was sich seine Serien-Figur nach der Rückkehr gefasst machen muss und ob die Beziehung zu Sunny (gespielt von Valentina Pahde, 27) noch eine Chance hat.

"Philip wird herzlich von den Geschwistern empfangen", plauderte der 35-Jährige im Interview mit Bild aus. Doch es könnte zu Spannungen zwischen Dr. Philip Höfer und seinem Bruder John Bachmann (Felix von Jascheroff, 39) kommen. "Laura und John sind sich näher gekommen. Das Jahr startet gleich turbulent", erzählte der Serien-Star. Und wie sieht es mit Philips Beziehung zu Sunny aus? "Nachdem Philip fünf Monate im Ausland war und spontan seinen Aufenthalt verlängert hat, stehen die Chancen nicht sehr gut", gestand Jörn. Er sei aber der Meinung, dass seine Rolle nun auch mal die große Liebe verdient hätte.

Der Familienvater freue sich jetzt aber vor allem darauf, wieder zusammen mit seinen Kollegen vor der Kamera zu stehen und im Mai das 30-jährige Jubiläum der Vorabendserie zu feiern. "Die Zuschauer können sich auf wirklich spannende Geschichten freuen – mit sehr viel Konfliktpotenzial: Auf einfach gute, aber auch auf schlechte Zeiten", teaserte Jörn an.

Jörn Schlönvoigt, GZSZ-Star
TVNOW / Bernd Jaworek
Jörn Schlönvoigt, GZSZ-Star
Philip (Jörn Schlönvoigt), Emily (Anne Menden) und John (Felix von Jascheroff) bei GZSZ
TVNOW / Rolf Baumgartner
Philip (Jörn Schlönvoigt), Emily (Anne Menden) und John (Felix von Jascheroff) bei GZSZ
Der GZSZ-Cast im Juli 2020
Instagram / joern_schloenvoigt
Der GZSZ-Cast im Juli 2020
Seid ihr schon gespannt darauf, wie es mit Philip und Sunny weitergeht?522 Stimmen
418
Ja, total!
104
Nein, eigentlich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de