Anzeige
Promiflash Logo
"16 and Pregnant"-Bekanntheit ist mit 26 Jahren gestorbenInstagram / jordancashmyerZur Bildergalerie

"16 and Pregnant"-Bekanntheit ist mit 26 Jahren gestorben

16. Jan. 2022, 14:53 - Jana W.

Mit diesen Nachrichten um Jordan Cashmyer hatte wohl niemand gerechnet. Bereits im Jahr 2014 nahm die junge US-Amerikanerin aus Baltimore mit ihrem damaligen Partner Derek Taylor an der Reality-TV-Show "16 and Pregnant" teil. Das Paar ließ die Schwangerschaft bis hin zur Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Evie von Kameras begleiten. Jetzt folgen traurige Neuigkeiten um die Teenie-Mutter: Jordan ist ganz plötzlich und völlig unerwartet gestorben.

Wie TMZ durch den zuständigen Gerichtsmediziner erfahren haben will, ist die dunkelhaarige Schönheit im zarten Alter von gerade mal 26 Jahren gestorben. Die genaue Ursache des Todes sowie die Art, wie die Mutter eines kleinen Mädchens ums Leben gekommen ist, sei bisher allerdings noch unklar. Bereits zu Lebzeiten hatte Jordan allerdings immer wieder mit schweren Schicksalsschlägen zu kämpfen.

Zwischenzeitlich war Jordan samt ihrem Nachwuchs sogar obdachlos, nachdem ihre Familie die Beziehung zu ihrem damaligen Partner nicht akzeptieren wollte. Nach den Dreharbeiten der Sendung trennte sich das Paar – ihre Tochter blieb größtenteils auf der Strecke. Das Sorgerecht wurde an Dereks Mutter abgegeben. Bis 2017 arbeitete Jordan in einem Stripklub und soll schließlich sogar wegen Drogenbesitzes verhaftet worden sein.

Instagram / jordancashmyer
Jordan Cashmyer mit ihrer Tochter
Instagram / jordancashmyer
Jordan Cashmyer, Reality-TV-Star
Instagram / jordancashmyer
Jordan Cashmyer, TV-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de