Anzeige
Promiflash Logo
"16 and Pregnant"-Jordans (†) Kind lebt jetzt bei GroßelternInstagram / jordancashmyerZur Bildergalerie

"16 and Pregnant"-Jordans (†) Kind lebt jetzt bei Großeltern

1. Okt. 2022, 19:36 - Jannike W.

Jordan Cashmyers kleine Tochter darf zu Oma und Opa. Der Realitystar wurde vor allem durch die Sendung "16 And Pregnant" bekannt. Im Januar 2022 schockte dann ihre Todesnachricht die Fans: Jordan sei mit nur 26 Jahren an einer Überdosis verstorben. Damit ist ihre kleine Tochter Lyla nun eine Waise, denn auch ihr Papa starb kurz zuvor. Doch nun gibt es einen Lichtblick für die Familie – denn Jordans Eltern haben das Sorgerecht für Lyla erhalten.

The Mirror berichtete, dass jetzt geklärt sei, wo Jordans kleine Tochter leben wird: Lyla wird endgültig bei ihren Großeltern Dennis Cashmyer und dessen Frau Jessica einziehen. Der Vater des TV-Gesichts und ihre Stiefmutter haben sich schon länger bemüht, das Sorgerecht für ihre Enkelin zu erhalten. Die beiden sollen die notwendigen Anträge bereits im Januar gestellt haben, doch nun konnte es offiziell gemacht werden. Vermutet wird, dass die Einjährige auch bereits seit dem Tod ihrer Mama bei Oma und Opa lebt.

Lyla ist Jordans zweite Tochter, denn mit ihrem Ex-Freund Derek Tyler hat sie bereits Töchterchen Genevieve. Die Geburt des Mädchens wurde 2014 von den Kameras der Realityshow begleitet. Das Ableben seiner Ex-Freundin scheint Derek aber überraschend wenig auszumachen. Auf diverse Beileidsbekundungen im Netz reagierte er kühl: "Wir haben gar nichts verloren."

Facebook / jordan.cashmyer.3
Michael Schaffer und Jordan Cashmyer
Facebook / jordan.cashmyer.3
Michael Schaffer und Jordan Cashmyer im September 2020
Facebook / jordan.cashmyer.3
Jordan Cashmyer, US-Reality-TV-Star
Hättet ihr erwartet, dass Lyla bei ihren Großeltern bleiben darf?588 Stimmen
34
Nein, damit habe ich eher nicht gerechnet.
554
Ja, immerhin hat sie da schon vorher gelebt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de