Anzeige
Promiflash Logo
Familie verrät: Daran starb Reality-TV-Star Jordan CashmyerInstagram / jordancashmyerZur Bildergalerie

Familie verrät: Daran starb Reality-TV-Star Jordan Cashmyer

29. Jan. 2022, 13:12 - Paul Henning S.

Ihr Tod ist für ihre Fans noch immer ein Schock! Jordan Cashmyer wurde 2014 durch das Format "16 And Pregnant" bekannt. Ein Kamerateam begleitete damals ihre Schwangerschaft und die Geburt ihres ersten Babys. Vor einem halben Jahr brachte die US-Amerikanerin mit der kleinen Lyla eine weitere Tochter zur Welt. Dass die TV-Bekanntheit Mitte Januar mit nur 26 Jahren plötzlich verstarb, scheint unfassbar. Ihre Familie gab jetzt Hinweise auf die Umstände rund um Jordans Tod.

Auf der Online-Plattform Gofundme startete Jordans Vater Dennis jetzt eine Kampagne, um Geld für die Beerdigung seiner Tochter und den Unterhalt seiner Enkelin Lyla zu sammeln. Darin schrieb er auch etwas zur Todesursache der 26-Jährigen: "Lyla verlor ihren Papa im Alter von zwei Monaten an den Folgen seiner Abhängigkeit und ihre Mama nur vier Monate später aus demselben Grund." Jordans Verlobter Michael Schaffer war kurz vor ihr ebenfalls verstorben.

Dennis nutzte den Spendenaufruf auch, um seiner Tochter zu gedenken: "Jordan war immer voller Leben und Persönlichkeit. Sie brachte alle um sie herum zum Lachen, ihr Lachen war wirklich ansteckend." Dass seine Enkelin ein ganzes Leben ohne ihre Eltern vor sich habe, breche ihm das Herz, fügte er hinzu.

Instagram / jordancashmyer
Jordan Cashmyer mit ihrer Tochter
Facebook / jordan.cashmyer.3
Michael Schaffer und Jordan Cashmyer
Instagram / jordancashmyer
Jordan Cashmyer, TV-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de