Prince Charming-Fans aufgepasst! Die dritte Staffel des beliebten schwulen Kuppelformats lief bereits vor einigen Monaten auf der Streaming-Plattform RTL+: Kim Tränka suchte auf der griechischen Insel Kreta nach seinem Mr. Right. Doch jetzt kommen auch endlich alle anderen Fans in den Genuss der romantischen Einzel- und spannenden Gruppendates des Automobilkaufmanns mit seinen Kandidaten: Kims Liebessuche bei "Prince Charming" wird nämlich schon bald im Free-TV ausgestrahlt!

Richtig gehört, laut einer aktuellen Pressemitteilung starte Kims "Prince Charming"-Abenteuer schon in wenigen Wochen im Fernsehen: Ab Montag, den 7. Februar, läuft die dritte Staffel der beliebten Datingshow dann nämlich auch endlich im Free-TV – und zwar um 22:20 Uhr auf Vox. Ab dem Starttermin dürfen sich die Fans auf alle neun Folgen plus die abschließende Wiedersehensshow freuen.

"Prince Charming" wird allerdings nicht das einzige Datingformat sein, das im Februar an den Start geht: Die TV-Show First Dates Hotel mit Gastgeber Roland Trettl (50) versorgt die Zuschauer ab dem 7. Februar um 20:15 Uhr mit neuen Folgen aus Kroatien.

Kim Tränka mit seinen "Prince Charming"-Boys 2021
TVNOW
Kim Tränka mit seinen "Prince Charming"-Boys 2021
Kim Tränka, 2021 in Griechenland
TVNow
Kim Tränka, 2021 in Griechenland
"First Dates"-Moderator Roland Trettl
TVNOW / Stefan Gregorowius
"First Dates"-Moderator Roland Trettl
Werdet ihr euch "Prince Charming" im Free-TV anschauen?63 Stimmen
35
Ja, ich kann es kaum erwarten!
28
Nee, ich habe die Show schon online gesehen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de