Promiflash Logo
Endgültig: Sean Penn engagiert privaten ScheidungsrichterGetty ImagesZur Bildergalerie

Endgültig: Sean Penn engagiert privaten Scheidungsrichter

16. Jan. 2022, 6:00 - Paulina Rohmann

Sean Penns (61) Ehe ist endgültig vorbei! Nur 15 Monate war der Schauspieler mit seiner dritten Frau Leila George (29) verheiratet gewesen, als im Oktober die Scheidung der beiden bekannt wurde. Anschließend wirkte es glatt, als würde sich das Paar noch einmal annähern – denn die zwei verbrachten den Start ins neue Jahr gemeinsam in Australien. Doch ein Liebes-Comeback gibt es bei den beiden nicht: Sean und Leila haben nun sogar einen privaten Scheidungsrichter beauftragt, um ihre Ehe zu beenden.

Das zeigen jetzt offizielle Gerichtsdokumente, die People vorliegen. Laut den Unterlagen soll das Ex-Paar einen Stundenlohn von 950 Dollar bezahlen wollen, damit der private Richter Scott Gordon ihre Ehe scheidet. Dadurch soll der Prozess um einiges beschleunigt werden – offenbar wollen Sean und Leila möglichst bald endgültig getrennte Wege gehen.

Für Sean geht damit die dritte Ehe in die Brüche. Von 1985 bis 1989 war der "Mystic River"-Darsteller mit Madonna (63) verheiratet gewesen. Mit seiner zweiten Gattin Robin Wright (55) bekam der Hollywood-Star zwei Kinder – die Beziehung zerbrach jedoch 2010 nach 14 gemeinsamen Jahren.

Sean Penn und Leila George, März 2020
Getty Images
Sean Penn und Leila George, März 2020
Dylan Penn und ihr Vater Sean Penn im August 2021
Getty Images
Dylan Penn und ihr Vater Sean Penn im August 2021
Hopper, Dylan und Sean Penn im Juli 2021
Getty Images
Hopper, Dylan und Sean Penn im Juli 2021
Hättet ihr gedacht, dass Sean Penn und Leila sich nun doch scheiden lassen?
75
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de