Ist zwischen Sean Penn (61) und Leila George (29) etwa doch nicht alles aus? 2016 hatte es zwischen den beiden gefunkt. Still und heimlich gaben sie sich 2020 ganz romantisch das Jawort. Eigentlich wirkten sie sehr happy miteinander. Bis Leila dann überraschend im Oktober vergangenen Jahres die Scheidung einreichte. Doch wie endgültig war dieser Schlussstrich? Denn nun wurden Sean und Leila zusammen gesichtet – gibt es etwa eine Liebes-Reunion der beiden?

Wie Daily Mail berichtete, wurden die beiden wohl zusammen in Sydney gesichtet. Dort sollen die einstigen Eheleute die Silvesternacht mit gemeinsamen Freunden zelebriert haben. Auf den veröffentlichen Bildern stehen Sean und die gebürtige Australierin eng umschlungen nebeneinander, während sie mit Freunden in die Kamera lächeln. Mehreren Quellen zufolge soll der Hollywoodstar einige Wochen vor dem Jahreswechsel nach Australien geflogen sein und dort viel Zeit mit seiner Ex-Frau verbracht haben. Gab es nach der Blitz-Scheidung die große Versöhnung?

Ihre Ehe hatte nur 15 Monaten gedauert, ehe die 29-Jährige, ohne offiziellen Grund, die Scheidung von dem "Dead Man Walking – Sein letzter Gang"-Darsteller eingereicht hatte. Die Bestätigung für ein offizielles Liebes-Comeback steht derzeit noch aus. Weder Sean noch Lelia wollten sich bisher zu den Gerüchten äußern.

Sean Penn, Schauspieler
Getty Images
Sean Penn, Schauspieler
Sean Penn und Leila George im März 2020
Getty Images
Sean Penn und Leila George im März 2020
Leila George im Januar 2020
Getty Images
Leila George im Januar 2020
Glaubt ihr Sean und Lelia sind wieder ein Paar?69 Stimmen
47
Ja, ich bin mir sicher!
22
Nein, sie sind bestimmt nur Freunde...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de