Endlich: Christina Luft und Luca Hänni haben sich verlobt

Luca Hänni und Christina LuftInstagram / christinaluft
16. Jan. 2022 -
Promiflash Redaktion

Christina Luft (31) und Luca Hänni (27) machen Nägel mit Köpfen! Anfang 2020 lernten sich die Profitänzerin und der Sänger während der Teilnahme an Let's Dance kennen und verliebten sich kurz darauf ineinander. Nachdem ihre Fans schon lange munkelten, dass es zwischen den beiden geknistert hatte, machten die Turteltauben einige Wochen später endlich ihre Beziehung offiziell. Jetzt wagt das Paar sogar den nächsten Schritt: Christina und Luca haben sich verlobt!

Anzeige
Christina Luft und Luca Hänni, ehemaliges "Let's Dance"-DuoInstagram / christinaluft

Via Instagram verkündete die dunkelhaarige Schönheit vor wenigen Minuten eine Nachricht, auf die einige Fans wohl schon lange hingefiebert haben. Schlichtweg mit dem Wort "Ja!", dem Hashtag "#verlobt" und einem roten Herz-Emoji bestätigte sie die Verlobung mit ihrem Liebsten. Wie und wo der Antrag genau stattfand, behielten die zukünftigen Eheleute allerdings noch für sich. Ein süßes Paarbild wollten sie ihren Fans jedoch nicht vorenthalten.

Anzeige
Christina Luft und Luca Hänni, September 2021Getty Images

Christina und Lucas Community ist nach dieser Meldung jedenfalls völlig aus dem Häuschen. In den Kommentaren stapeln sich bereits nach wenigen Minuten die Glückwünsche – unter anderem auch von zahlreichen Promis. Ihre Tanzkollegin Marta Arndt (32) widmete ihrer Freundin rührende Worte: "Glückwunsch mein Schatz – und Luca auch!"

Anzeige
Luca Hänni und Christina LuftInstagram / christinaluft
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil