Angelina Jolie (46) steht immer noch in regem Kontakt mit dem Sohn ihres Ex-Mannes Billy Bob Thornton (66)! Die Schauspielerin war von 2000 bis 2003 mit dem Schauspieler und Drehbuchautoren verheiratet. Zum Zeitpunkt der Ehe hatte er bereits drei Kinder: eine Tochter und zwei Söhne. Mit Billy Bobs Sohn Harry hat die dunkelhaarige Schönheit auch heute noch guten Kontakt – darum spricht Harry in den höchsten Tönen von Angelina!

Im Interview mit ET berichtet Harry, dass Angelina nie ganz aus seinem Leben verschwunden ist. "Bis heute schickt sie mir jedes Jahr Weihnachtsgeschenke und solche Sachen. Ich telefoniere nicht jeden Tag mit ihr, aber hin und wieder sprechen wir uns", enthüllte der 27-Jährige.

Auch Billy Bob selbst verlor beispielsweise nach Angelinas öffentlicher Trennung von Brad Pitt (58) nur gute Worte über seine Ex-Partnerin. "Sie ist eine tolle Person. Und sie gehört zu den Menschen, die mich nie fallen lassen haben. Nie", schwärmte er 2016 gegenüber Playboy.

Angelina Jolie und Billy Bob Thornton im Juli 2001 in Los Angeles
Getty Images
Angelina Jolie und Billy Bob Thornton im Juli 2001 in Los Angeles
Angelina Jolie und Billy Bob Thornton im Januar 2002 in Beverly Hills
Getty Images
Angelina Jolie und Billy Bob Thornton im Januar 2002 in Beverly Hills
Angelina Jolie und Brad Pitt in New York im November 2015
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt in New York im November 2015
Wie findet ihr es, dass Angelina Harry immer noch Weihnachtsgeschenke schickt?629 Stimmen
582
Ich finde es super, dass die beiden noch so ein gutes Verhältnis haben.
47
Irgendwie finde ich das merkwürdig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de