Promiflash Logo
Erstaunlich! So hat die Queen immer einen erholsamen SchlafGetty ImagesZur Bildergalerie

Erstaunlich! So hat die Queen immer einen erholsamen Schlaf

18. Jan. 2022, 14:06 - Promiflash Redaktion

Queen Elizabeth II. (95) hat mittlerweile ein beachtliches Alter erreicht. Trotzdem ist die Monarchin immer noch gerne auf den Beinen. Denn die Großmutter von Prinz William (39) geht regelmäßig selbst mit ihren geliebten Corgis Gassi. Der nachhaltige Bewegungsdrang der 95-Jährigen könnte auf etwas ganz Bestimmtes zurückzuführen sein: Die Queen hat angeblich eine feste Routine, die ihr einen erholsamen Schlaf ermöglicht und somit Power für den nächsten Tag gibt!

Ein Insider berichtete gegenüber Sun nun von einer festen Zubettgeh-Routine der Queen. Diese bestehe zum Teil aus einem extravaganten Abendgetränk: Die Monarchin genehmigt sich wohl immer noch ein kleines Gläschen Champagner kurz vor dem Hinlegen! Dem einen Glas soll laut Experten eine entspannende Wirkung beiwohnen. Zum anderen habe die Königin immer eine strikte Uhrzeit, zu der sie die Nachtruhe einschlägt: Punkt 23 Uhr begibt sich das Oberhaupt des britischen Königshauses offenbar in seine Federn und komme stets auf 8,5 Stunden Schlaf. Daneben sei noch wichtig, leicht, proteinreich und vor allem zu festen Zeiten zu essen.

Ob eines der regelmäßigen Gerichte auch die Leibspeise der Majestät beinhaltet? Dabei handelt es sich offenbar ganz simpel um Porridge! "Wenn es üblich wäre, zu jeder Mahlzeit Haferbrei zu essen, würde Lilibet ihn essen", gab ihr verstorbener Gatte Prinz Philip (✝99) Mal höchstpersönlich preis. Gesund ist der Brei ja allemal!

Die Queen in Kanada im Oktober 2002
Getty Images
Die Queen in Kanada im Oktober 2002
Queen Elizabeth II. im Juli 2021
Getty Images
Queen Elizabeth II. im Juli 2021
Prinz Philip und Queen Elizabeth II. am Schloss Bellevue, 2015
United Archives GmbH / ActionPress
Prinz Philip und Queen Elizabeth II. am Schloss Bellevue, 2015
Wie findet ihr die Schlafroutine der Queen?
751
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de