Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Philipp schwärmt von LisaCollage: Sat.1, Sat.1Zur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Philipp schwärmt von Lisa

18. Jan. 2022, 19:30 - Promiflash Redaktion

Gibt es schon bald ein neues Hochzeit auf den ersten Blick-Paar? Ende des vergangenen Jahres gaben Philipp (34) und Melissa bekannt, dass ihre Ehe, zwei Jahre nachdem sie sich in der Kuppelshow kennen und lieben gelernt haben, in die Brüche gegangen ist. Auch Lisas (26) Ehe mit Mario scheiterte nur wenige Monate nach dem Ende des Formats. Nun plauderte Philipp über einen Livestream, den er mit der Blondine machte und kam dabei ins Schwärmen.

"Wir haben einfach über Gott und die Welt geredet und komplett den Chat ausgeblendet", erinnerte sich der Hamburger in einem Instagram-Livestream mit Aron Schweizer. Bei den Fans der TV-Bekanntheiten habe ihr Gespräch den Eindruck erweckt, sie würden sich gegenseitig schöne Augen machen. "Viele sagen, wir haben geflirtet. Uns beiden kam das nicht so vor", beteuerte Philipp. Er und Lisa hätten sich einfach nur super verstanden, seien auf einer Wellenlänge gewesen und hatten Spaß.

Doch kann sich der Hamburger vorstellen, dass mehr aus ihm und der medizinischen Fachangestellten wird? "Wie gesagt, wir haben und gut verstanden und mehr kann man dazu momentan eigentlich nicht sagen", teilte er mit, verneinte Arons Frage jedoch nicht.

Philipp und seine Frau Ex-Melissa in Hamburg im April 2020
Instagram / philipp_aufdenerstenblick
Philipp und seine Frau Ex-Melissa in Hamburg im April 2020
Lisa, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin 2021
Instagram / lisamarie_hadeb
Lisa, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin 2021
Philipp von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Instagram / philipp_aufdenerstenblick
Philipp von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Denkt ihr, da könnte sich was zwischen Philipp und Lisa entwickeln?
1338
1033


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de