Anzeige
Promiflash Logo
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi sind getrennt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi sind getrennt!

18. Jan. 2022, 9:57 - Agnes W.

Alles aus und vorbei bei Michelle Hunziker (44) und ihrem Ehemann! Die Moderatorin und ihr Partner Tomaso Trussardi (38) verlobten sich 2013 – nach einem Jahr gab das Paar sich dann letztendlich während einer romantischen Zeremonie das Jawort. Im Laufe der Zeit bekamen die beiden zwei gemeinsame Töchter. Nun gehen die Eltern aber getrennte Wege: Michelle und Tomaso gaben jetzt ihr Liebes-Aus bekannt!

Gegenüber der italienischen Nachrichtenagentur Ansa bestätigten die beiden, dass sie nicht mehr länger ein Paar sind. "Nach zehn gemeinsamen Jahren haben wir beschlossen, unseren Lebensplan zu ändern. Wir verpflichten uns, den Weg des Wachstums unserer wunderbaren Kinder mit Liebe und Freundschaft fortzusetzen", hieß es unter anderem in dem Statement von Michelle und Tomaso.

Mehr wollen Michelle und Tomaso aber wohl nicht auf Details eingehen, wie sie weiter ankündigten: "Unsere Trennung wird ein gemeinsamer und privater Weg bleiben. Aus Rücksicht auf die Privatsphäre unserer Familie werden wir keine weiteren Kommentare abgeben."

Instagram / therealhunzigram
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi im November 2019
MEGA
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im Januar 2020
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Seid ihr von der Trennung überrascht?5363 Stimmen
4665
Ja, sie waren ein absolutes Traumpaar!
698
Nein, irgendwie habe ich es geahnt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de