Anzeige
Promiflash Logo
Baby-Vorfreude: Lavinia Wollny und Tim sind aus dem HäuschenInstagram / lavinia.wollnyZur Bildergalerie

Baby-Vorfreude: Lavinia Wollny und Tim sind aus dem Häuschen

20. Jan. 2022, 16:42 - Promiflash Redaktion

Lavinia Wollny (22) und Tim Katzenbauer können es kaum erwarten! Anfang November wurde publik, dass die Die Wollnys-Bekanntheit und ihr Freund erstmals Eltern werden. Das Geschlecht wissen die Turteltauben noch nicht. Doch allzu lange dürfte es mittlerweile nicht mehr dauern, bis sie es erfahren: Der geplante Entbindungstermin ist nämlich bereits im Februar. Schon jetzt sind Lavinia und ihr Liebster total aus dem Häuschen!

In seiner Instagram-Story postete der 23-Jährige nun ein Foto, auf dem der Babybauch des Reality-TV-Sternchens zu sehen ist. Darunter machte er klar, dass sich das Paar schon sehr auf seinen Nachwuchs freut. "Wir können es kaum abwarten, dich bei jedem Fortschritt zu begleiten und zu unterstützen und bei allem hinter dir zu stehen", schrieb Tim zu seinem Foto.

Erst vor wenigen Tagen gab Lavinia in ihrer Instagram-Story preis, dass sie trotz der großen Vorfreude ganz schön viel Respekt vor der anstehenden Entbindung habe. Deshalb wolle sie ihr Kind auch per Kaiserschnitt zur Welt bringen. "Habe irgendwie zu viel Angst vor einer normalen Geburt", gab die Brünette ehrlich zu.

Lavinia Wollny mit ihrem Freund Tim Katzenbauer im Januar 2022Instagram / tim.katzenbauer
Lavinia Wollny mit ihrem Freund Tim Katzenbauer im Januar 2022
Lavinia Wollnys Freund Tim KatzenbauerInstagram / tim.katzenbauer
Lavinia Wollnys Freund Tim Katzenbauer
Tim Katzenbauer und Lavinia WollnyInstagram / tim.katzenbauer
Tim Katzenbauer und Lavinia Wollny
Könnt ihr nachvollziehen, dass Lavinia und Tim schon so aufgeregt sind?
805
107


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de