Promiflash Logo
Mama Silvia Wollny verrät: So bald kommt Lavinias BabyInstagram / wollnysilvia; RTL 2Zur Bildergalerie

Mama Silvia Wollny verrät: So bald kommt Lavinias Baby

11. Jan. 2022, 7:42 - Promiflash Redaktion

Silvia Wollny (56) wird schon bald ein weiteres Mal Großmutter. Die elffache Mutter zählt inzwischen schon einige Enkelkinder zu ihrer XXL-Rasselbande. Im November überraschte das Die Wollnys-Familienoberhaupt die Fans dann mit dieser schönen Nachricht: Sie kann schon bald ein weiteres Enkelkind auf der Welt begrüßen. Wenig später stellte sich dann heraus, dass es Tochter Lavinia (22) ist, die zum ersten Mal ein Kind erwartet. Aber wann ist es bei Lavinia überhaupt so weit?

Das wollte auch einer von Silvias Followern in einer Instagram-Fragerunde wissen. Und tatsächlich müssen sich Mama Lavinia und Oma Silvia auf den Familienzuwachs nicht mehr lange gedulden. Ihre simple Antwort lautete nämlich: "Im Februar". Silvia verriet dabei aber noch ein weiteres Detail. Selbst Lavinia weiß nämlich nicht, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen erwartet. "Hauptsache gesund", erklärte Silvia.

Ihre allererste Schwangerschaft scheint die 22-Jährige in vollen Zügen genießen zu können. Gegenüber Promiflash erklärte sie jedenfalls gerade erst: "Mir geht es gut, es ist sehr aufregend und alles ist neu für mich." Auch auf die Unterstützung ihrer berühmten Großfamilie kann sie offenbar zählen: "Alle freuen sich und sind füreinander da. Das macht unsere Familie aber auch aus, wir sind ein großes Team", erzählte Lavinia.

Silvia Wollny, TV-StarRTL2
Silvia Wollny, TV-Star
Lavinia Wollnys UltraschallbildInstagram / lavinia.wollny
Lavinia Wollnys Ultraschallbild
Tim Katzenbauer und Lavinia Wollny im November 2021Instagram / lavinia.wollny
Tim Katzenbauer und Lavinia Wollny im November 2021
Hattet ihr auf dem Schirm, dass Lavinias Baby schon so bald zur Welt kommt?
277
245


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de