Ist dieses Hochzeit auf den ersten Blick-Paar noch zusammen? Erst vor wenigen Stunden machten die Show-Teilnehmer Lisa (26)und Mario im Netz bekannt: Sie haben sich getrennt. Damit sind sie nicht die Einzigen, denn auch die anderen TV-Pärchen rund um Robert und Juliane entschieden sich dazu, separate Wege zu gehen. Aber was ist eigentlich aus Marcus und Simone geworden? Offenbar sind die zwei noch liiert!

In einem Instagram-Livestream erklärte ein Kandidat der achten Staffel namens Ralf, traurig darüber zu sein, dass die meisten Ehen gescheitert sind: "Es tut mir natürlich auch Leid, elf Leute haben Ja gesagt und ein Paar ist nur noch zusammen." Da alle anderen getrennt sind und das auch öffentlich mitgeteilt haben, muss dies ja bedeuten: Marcus und Simone sind weiterhin zusammen! Ihr Privat- und Liebesleben halten sie allerdings aus der Öffentlichkeit fern.

Weder Marcus noch Simone sind auf Social Media zu finden. Und Interviews wollen die Turteltauben auch keine geben. Dass sie die Einzigen sind, die auch nach der Show zusammen geblieben sind, überraschte Ralf. Bei drei Paaren sei er sich sicher gewesen, dass sie eine gemeinsame Zukunft hätten.

Simone und Marcus bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Sat.1
Simone und Marcus bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Ralf, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat 2021
Sat.1
Ralf, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat 2021
Simone und Marcus bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Sat.1
Simone und Marcus bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Überrascht es euch, dass Simone und Marcus offenbar noch zusammen sind?4846 Stimmen
992
Ja, es trennen sich ja alle!
3854
Nee, die zwei passen einfach perfekt zusammen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de