Promiflash Logo
Nach Tod ihres Verlobten: Michelle Dockery heiratet wiederGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Tod ihres Verlobten: Michelle Dockery heiratet wieder

20. Jan. 2022, 11:30 - Promiflash Redaktion

Michelle Dockery (40) hat tolle Neuigkeiten zu verkünden! Die Downton Abbey-Darstellerin hatte es in den vergangenen Jahren nicht leicht. Im Jahr 2015 starb ihr Verlobter John Dineen im Alter von nur 34 Jahren an den Folgen einer seltenen Krebserkrankung – ein schwerer Schicksalsschlag für die Schauspielerin. Sie trauerte jahrelang, bevor sie im Jahr 2019 ihre neue Beziehung zu Jasper Waller-Bridge publik machte. Jetzt überraschte Michelle ihre Fans mit freudigen Nachrichten: Sie hat sich mit ihrem Partner verlobt!

Die tollen Neuigkeiten verkündeten die zwei Turteltauben nun im Gespräch mit The Times Newspaper. Allzu viele Details gaben Michelle und der Bruder des "Fleabag"-Schöpfers Phoebe Waller-Bridge (36) aber nicht preis. Das Paar hält sein Privatleben weitgehend aus der Öffentlichkeit raus – und verriet beispielsweise noch nicht, wann und wo der Antrag stattfand. Die beiden scheinen aber wirklich glücklich miteinander zu sein. "Sie genießen es wirklich, zusammen zu sein", verriet einst ein gemeinsamer Freund.

Die Britin selbst hatte nach dem schrecklichen Verlust ihres damaligen Verlobten die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben, dass sie eines Tages wieder glücklich wird. "Damals war einfach alles stillgelegt. Die Arbeit, alles. Die Arbeit spielte keine Rolle mehr", beschrieb sie ihre Gefühle im Interview mit The Guardian im Jahr 2017.

Michelle Dockery, Schauspielerin
Getty Images
Michelle Dockery, Schauspielerin
Michelle Dockery beim Filmfestival in Rom
Getty Images
Michelle Dockery beim Filmfestival in Rom
Maggie Smith, Hugh Bonneville und Michelle Dockery in "Downton Abbey"
Collection Christophel/ActionPress
Maggie Smith, Hugh Bonneville und Michelle Dockery in "Downton Abbey"
Habt ihr die Geschehnisse um Michelle in den vergangenen Jahren verfolgt?
88
73


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de