Promiflash Logo
Nach Verlobung: Michelle Dockery mit Diamantring unterwegsGetty Images, MEGAZur Bildergalerie

Nach Verlobung: Michelle Dockery mit Diamantring unterwegs

5. Feb. 2022, 16:30 - Promiflash Redaktion

Michelle Dockery (40) kommt bald unter die Haube! Im Jahr 2019 gab die Downton Abbey-Darstellerin bekannt, dass sie nach dem Tod ihres Verlobten John Dineen wieder vergeben ist – und zwar an den Produzenten Jasper Waller-Bridge. Im Januar überraschte das Paar seine Fans daraufhin mit tollen Neuigkeiten: Die beiden machten ihre Verlobung publik. Wenige Tage nach dem Antrag wurde Michelle nun auch mit ihrem Diamantring abgelichtet!

Am Mittwoch ging die 40-Jährige mit einer Freundin im Zentrum von London shoppen. Dabei trug Michelle ein auffälliges Kleid im Leoparden-Print und kombinierte es mit einem schwarzen Mantel sowie einer passenden Sonnenbrille. Doch ein Detail sticht auf den Paparazzi-Fotos ganz besonders heraus: Der funkelnde Verlobungsring an ihrer linken Hand ist auf den Bildern kaum zu übersehen!

Über die Verlobung scheinen sich auch die zukünftigen Schwiegereltern der "Anna Karenina"-Darstellerin sehr zu freuen. "Wir könnten kaum glücklicher sein", erzählte Michael Waller-Bridge, der Vater von Michelles zukünftigem Ehemann, im Interview mit Daily Mail. Die Britin sei laut ihm einfach eine "absolut reizende Person".

Schauspielerin Michelle Dockery in London
MEGA
Schauspielerin Michelle Dockery in London
Michelle Dockery, "Downtown Abbey"-Star
MEGA
Michelle Dockery, "Downtown Abbey"-Star
Michelle Dockery im September 2018 in Los Angeles
Getty Images
Michelle Dockery im September 2018 in Los Angeles
Glaubt ihr, dass Michelle bald noch weitere Details zu ihrer Verlobung preisgeben wird?
7
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de