Anzeige
Promiflash Logo
13 Jahre Beziehung: Plötzliches Liebes-Aus bei Alan Carr!Instagram / pauldrayton1Zur Bildergalerie

13 Jahre Beziehung: Plötzliches Liebes-Aus bei Alan Carr!

21. Jan. 2022, 11:18 - Promiflash Redaktion

Es sind betrübende News! Alan Carr (45) schien in seinem Partner Paul Drayton den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Seit 13 Jahren gehen die zwei bereits zusammen durchs Leben. 2018 wagten sie den nächsten Schritt und gingen den Bund der Ehe ein. Doch nun gibt es traurige Neuigkeiten von dem einstigen Traumpaar: Denn Alan und Paul gaben jetzt ihre Trennung bekannt.

Ein Sprecher des Paares verkündete die Nachricht der Agentur PA Media in einem gemeinsam verfassten Statement: "Sie haben sich im Guten und freundschaftlich dazu entschlossen, diese schwierige Entscheidung zu treffen, sich scheiden zu lassen und fortan getrennte Wege zu gehen." Die zwei würden jedoch gerne auf ihre lange Beziehung zurückblicken.

Für die kommenden Wochen würden sich der Komiker und sein Noch-Mann allerdings erst mal zurückziehen, hieß es weiter: "Wir erbitten, dass ihre Privatsphäre in dieser schwierigen Zeit gewahrt bleiben möge." Wann sich Alan und Paul wieder bei ihren Fans melden, ist ungewiss.

Getty Images
Alan Carr
Instagram / pauldrayton1
Paul Drayton und Alan Carr im Juni 2021
Instagram / pauldrayton1
Paul Drayton im Juli 2021
Meint ihr, dass sich Alan und Paul bald wieder bei ihren Fans melden?34 Stimmen
10
Ja, ich denke schon.
24
Nein, ich glaube, sie nehmen sich jetzt erst mal Zeit für sich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de