Nun ist diese Ulknudel offiziell vereint mit dem, dem sie ihre Witze zuerst erzählt! Comedian Alan Carr hat sich zuletzt als Moderator der britischen Gameshow "The Price is Right" einen Namen gemacht. Auf privates Glück hingegen verweist jetzt eine neue Bezeichnung des 41-Jährigen: Ehemann – Alan hat geheiratet!

Wie The Sun berichtet, sollen sich der Quassel-King und sein Verlobter Paul Drayton bereits Anfang des Monats vor den Traualtar gewagt haben – und zwar im Kreise von lediglich vier Gästen. "Alan ist zwar sehr exzentrisch, aber als es um seine Hochzeit ging, wollte er es so privat wie möglich halten", will ein Insider wissen. Aus diesem Grund sollen die britischen Boys für das Love-Spektakel auch Los Angeles in Kalifornien gewählt haben. "Dort sind sie vor neugierigen Augen sicher, weil sie niemand kennt – außerdem gibt es da keinerlei Probleme mit dem Wetter", plaudert die Quelle weitere Argumente aus.

Ihren heimlichen Sprung ins Eheleben feierten die frisch Vermählten anschließend mit Flitterwochen in Mexiko. "Nach zehn Tagen voller Tacos und Tequila passt mir nichts mehr", witzelte der Comedian auf seinem Instagram-Account. Dem Strandschnappschuss nach zu urteilen, scheinen die zusätzlichen Pfündchen Alans Partner, mit er seit über zehn Jahren zusammen ist, aber kaum zu stören.

Alan Carr und Paul Drayton bei den Pride of Britain Awards 2014Steve Finn / Splash News
Alan Carr und Paul Drayton bei den Pride of Britain Awards 2014
Paul Drayton, ComedianInstagram / chattyman
Paul Drayton, Comedian
Paul Drayton und Alan CarrWENN.com
Paul Drayton und Alan Carr
Verfolgt ihr Alan Carrs Karriere?67 Stimmen
23
Ja, ich finde ihn total lustig!
44
Nein, ich verfolge seine Karriere nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de