Anzeige
Promiflash Logo
DSDS-Staffelstart: Abigail sang schon mit Helene FischerRTL / Stefan Gregorowius, Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Staffelstart: Abigail sang schon mit Helene Fischer

21. Jan. 2022, 15:54 - Anna-Maria H.

Abigail Campos stand schon mit einigen Promis auf der Bühne! Am Samstag ist es endlich so weit: Die erste Folge der neuen DSDS-Staffel wird ausgestrahlt. Erstmals sitzt dabei nicht mehr Dieter Bohlen (67) hinter dem Jurypult. Stattdessen werden die Kandidaten von Musikerin Ilse DeLange (44), Musikproduzent Toby Gad (53) und dem Schlagerstar Florian Silbereisen (40) bewertet. Ob sich die Teilnehmer wohl beweisen können? Kandidatin Abigail bringt jedenfalls schon viel Erfahrung mit. Gegenüber Promiflash verriet sie: Sie arbeitete sogar schon mit Helene Fischer (37) zusammen!

Im Gespräch mit Promiflash erzählte die Schülerin, dass sie schon gemeinsam mit der Schlager-Ikone auf der Bühne gestanden habe. Sie selbst sei nämlich Backgroundsängerin. Die langjährige Bühnenerfahrung helfe Abigail auch dabei, bei ihren Performances locker zu bleiben. "Mit jedem Auftritt, den ich habe, wird meine Nervosität weniger, meine Stimme fester und ich selbst mutiger", berichtete sie. Trotzdem sei die 17-Jährige natürlich schon aufgeregt vor der TV-Ausstrahlung: "Es wird so toll, den Moment, den ich im Casting hatte, wieder zu erleben – ich freue mich schon sehr!"

Mittlerweile habe die Beauty aus Leipzig allerdings keinen Kontakt mehr zur "Atemlos"-Interpretin. "Aber ich kann definitiv sagen, dass Helene supersympathisch ist und eine der besten Stimmen hat, die ich je gehört habe", schwärmte das "Golden Voices of Gospel"-Chormitglied im Interview.

RTL / Stefan Gregorowius
Abigail Campos, DSDS-Kandidatin 2022
Getty Images
Schlagerstar Helene Fischer
RTL / Stefan Gregorowius
Abigail Campos, DSDS-Kandidatin 2022
Schaut ihr euch die neue DSDS-Staffel an?115 Stimmen
60
Na klar! ich bin schon total gespannt darauf.
55
Hm, ich bin mir da noch unsicher...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de