Promiflash Logo
Höhe, Hoden und Co.: Erste Dschungelprüfungen schocken FansDschungelcamp, RTLZur Bildergalerie

Höhe, Hoden und Co.: Erste Dschungelprüfungen schocken Fans

22. Jan. 2022, 16:12 - Promiflash Redaktion

War dieser Auftakt etwas zu hart für die Dschungelcamp-Fans? Gestern Abend flackerte das beliebte Realityformat endlich wieder über die Bildschirme. Doch schon in der Auftaktfolge wurde den elf Kandidaten einiges abverlangt. Nachdem sie sich auf dem Weg zum Camp unter anderem an einer Felswand abseilen mussten, erwartete sie dann auch noch die erste Essensprüfung mit Hoden, Augen und anderen Widerlichkeiten. Dieser heftige Start war für die Mehrheit der Zuschauer zu viel!

In einer Promiflash-Umfrage fällten die Leser ihr Urteil nach der ersten Folge. Eine schwache Mehrheit hält den Showstart für etwas zu hart geraten. 54,1 Prozent der Teilnehmer (210 Votes) fanden den Camp-Einzug zu heftig und konnten nachempfinden, wie viel Überwindung es die Promis gekostet hat. Die restlichen 45,9 Prozent (178 Votes) hingegen fanden die Ausgabe nicht besonders spektakulär und waren sogar der Meinung, es hätte noch krasser sein können.

Auch in der Kommentarspalte eines Promiflash-Beitrags wird die Essensprüfung wild diskutiert – und dabei fielen vor allem Jasmin Herren (43) und Harald Glööckler (56) positiv auf. "Das war echt eklig. Ich finde, Jasmin und Harald waren super!", lobte ein Fan die Leistung der Reality-TV-Bekanntheit und des Designers.

Linda Nobat im Dschungelcamp in Südafrika
Dschungelcamp, RTL
Linda Nobat im Dschungelcamp in Südafrika
Peter Althof, Filip Pavlovic, Tina Ruland, Manuel Flickinger, Tara Tabitha und Eric Stehfest
RTL/ Stefan Menne
Peter Althof, Filip Pavlovic, Tina Ruland, Manuel Flickinger, Tara Tabitha und Eric Stehfest
Dschungelcamp-Teilnehmer Harald Glööckler
RTL/ Stefan Menne
Dschungelcamp-Teilnehmer Harald Glööckler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de