Promiflash Logo
Logan Paul kauft Fake-Sammelkarten für 3,1 Millionen EuroGetty ImagesZur Bildergalerie

Logan Paul kauft Fake-Sammelkarten für 3,1 Millionen Euro

22. Jan. 2022, 16:30 - Promiflash Redaktion

Logan Paul (26) wurde über den Tisch gezogen! Der Blondschopf zählt zu den erfolgreichsten Social-Media-Stars weltweit: Alleine auf Instagram folgen dem amerikanischen Influencer fast 22 Millionen Fans. Immer wieder zieht der Boxer die Aufmerksamkeit seiner Follower durch spektakuläre und lustige Videos auf sich. Nun sorgte er aber mit einem Mega-Fail für Schlagzeilen: Logan gab umgerechnet knapp 3,1 Millionen Euro für gefälschte Pokémon-Karten aus!

Auf YouTube teilte der Beau ein Video, welches er schlicht mit den Worten "Ich habe 3,5 Millionen Dollar wegen gefälschter Pokémon-Karten verloren" betitelte. In dem Video prüft der Blogger gemeinsam mit einigen Spezialisten die Echtheit der besonderen Sammlerstücke – um dann festzustellen, dass es sich dabei um Fälschungen handelt. Zuvor hatten die Experten eigentlich die Echtheit der Box vermutet. "Ich bin eine sehr positive Person und ich versuche immer derjenige zu sein, der das Gute sieht. Ich versuche es, aber das ist hart", gab Logan zu.

Glücklicherweise ging das Ganze für Logan noch mal glimpflich aus. Er kaufte die Karten nämlich von einem Bekannten – dieser erstattete ihm die Summe zurück. Der Freund versuche nun, den Verkäufer zu kontaktieren, von dem er die gefälschte Box gekauft hatte, wie Mirror berichtete.

Logan Paul, YouTube-Star und Boxer
Instagram / moreloganpaul
Logan Paul, YouTube-Star und Boxer
Logan Paul, YouTuber
Getty Images
Logan Paul, YouTuber
Logan Paul im Februar 2020 in Belair
Getty Images
Logan Paul im Februar 2020 in Belair
Wie steht ihr zu der Aktion?
67
89


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de