Bei Sarafina Wollny (26) und ihren Liebsten wird Familienzusammenhalt großgeschrieben! Im Mai des vergangenen Jahres durfte sich die beliebte TV-Großfamilie über Nachwuchs freuen: Die beiden Nesthäkchen Emory und Casey erblickten das Licht der Welt. Wenige Monate später wurden die Zwillinge auf den Wunsch ihrer Eltern getauft. Jetzt kam auch ans Licht, wer die Taufpaten der Twins sind – nämlich zum Großteil die Wollny-Geschwister!

In der aktuellen Folge Die Wollnys gaben Sarafina und ihr Mann Peter (29) erste Einblicke in ihre Planungen für die Taufe – diese fand allerdings bereits vor Drehschluss Anfang November 2021 statt. Dabei stellte sich heraus, dass neben ihren Freunden Kevin und Sari die Wollny-Schwestern als Taufpaten für ihre Söhne infrage kommen – genauer gesagt Loredana Wollny (17), Estefania Wollny (19), Sarah-Jane Wollny (23) und Sylvana Wollny (30).

Die erfreuliche Nachricht überbrachten die Neu-Eltern den Paten mit einem Fotoalbum voller Bilder der Babys und einem passenden Shirt dazu. Die Freude war riesig – der frischgebackenen Taufpatin Estefania kullerten sogar prompt ein paar Tränchen über die Wangen: "Das hat mich emotional mitgenommen, ist für mich eine große Ehre und freut mich mega!" Und auch Sarafina und Peter sind zufrieden: "Die Überraschung ist auf jeden Fall geglückt!"

Sarafina und Peter Wollny mit ihren Kids
Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie, RTLZWEI
Sarafina und Peter Wollny mit ihren Kids
Sarafina Wollnys Torte für die Taufe ihrer Zwillinge
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollnys Torte für die Taufe ihrer Zwillinge
Estefania Wollny, TV-Bekanntheit
Instagram / estefaniawollny21
Estefania Wollny, TV-Bekanntheit
Hättet ihr gedacht, dass sich Sarafina und Peter die Wollny-Schwestern als Taufpaten aussuchen?206 Stimmen
188
Ja, das habe ich bereits vermutet!
18
Nee, damit habe ich nicht gerechnet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de