Promiflash Logo
Vorgeschmack: So würde Nicola Peltz als Schwangere aussehen!Instagram / nicolaannepeltzZur Bildergalerie

Vorgeschmack: So würde Nicola Peltz als Schwangere aussehen!

22. Jan. 2022, 8:12 - Promiflash Redaktion

Nicola Peltz (27) gibt ihren Fans einen süßen Vorgeschmack! Die Schauspielerin ist seit Juli 2020 mit Brooklyn Beckham (22) verlobt. Nach einer langen Turtelphase mit lauter öffentlichen Liebesgeständnissen sollen die beiden im April endlich heiraten. Brooklyns berühmte Mama Victoria Beckham (47) hat höchstpersönlich bei der Planung für die Feier geholfen. Neben der Ehe soll das Paar sich auch schon über Kinder Gedanken gemacht haben: Angeblich wollen sie damit aber noch bis nach der Hochzeit warten. Doch ungeduldige Fans können jetzt schon sehen, wie Nicola mal als Schwangere aussehen könnte...

Via Instagram veröffentlichte die Beauty jetzt eine Fotoreihe, die direkt Aufsehen erregt hat, denn: Nicola trägt hier einen XXL-Babybauch, der auf den ersten Blick total echt aussieht – schaut man genauer hin, erkennt man aber, dass es sich hier nur um eine Attrappe handelt. Aus der Bildunterschrift geht hervor, dass die Bilder am Set von Nicolas neuem Film "Lola James" entstanden sind. Die 27-Jährige stand für den Streifen nicht nur vor der Kamera, sondern hat auch das Drehbuch geschrieben und Regie geführt.

Doch egal, ob echt oder nicht – ihre Fans finden, dass Nicola schwanger einfach toll aussieht: "Das steht dir so gut! Ich freue mich schon darauf, wenn du eines Tages wirklich Babys mit Brooklyn machst", schwärmte eine Abonnentin. Auch ihr Verlobter Brooklyn kommentierte die Aufnahmen, nahm dabei jedoch nur Bezug auf ihren Film: "Ich bin so stolz auf dich!"

Nicola Peltz am Set ihres Films "Lola James"
Instagram / nicolaannepeltz
Nicola Peltz am Set ihres Films "Lola James"
Nicola Peltz am Set ihres Films "Lola James"
Instagram / nicolaannepeltz
Nicola Peltz am Set ihres Films "Lola James"
Nicola Peltz und Brooklyn Beckham
Instagram / nicolaannepeltz
Nicola Peltz und Brooklyn Beckham
Würdet ihr auch gerne mal eine Babybauch-Attrappe anziehen, um zu schauen, wie das aussieht?
15
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de