Endlich lüftet Nathalie Volk (25) das Geheimnis! Nach ihrer gescheiterten Beziehung und Verlobung mit dem Multimillionär Frank Otto (64) war die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin mit dem Hells-Angels-Rocker Timur A. zusammen – und schließlich auch verlobt. Doch diese Liebe sollte ebenfalls nicht für die Ewigkeit bestimmt sein: Sie trennten sich im vergangenen Oktober. Doch das Model sollte nicht lange Single bleiben: Bereits Anfang Januar deutete die Beauty an, dass sie wieder vergeben ist. Jetzt enthüllte Nathalie auch die Identität ihres neuen Flirts...

Der neue Mann an ihrer Seite heißt Samuel Levy! Der Frankfurter veröffentlichte jetzt ein eindeutiges Bild mit der brünetten Schönheit in seiner Instagram-Story: Hier genießen Samuel und Nathalie ihren gemeinsamen Malediven-Urlaub und liegen sich im Arm. Die drei Herzen, mit denen er den Schnappschuss versah, machen es eindeutig: Die beiden sind wohl ein Paar – oder daten sich zumindest. Das bestätigte auch die 25-Jährige indirekt: Sie teilte Samuels Post auch auf ihrem Kanal.

Doch wie und wann haben die zwei sich kennengelernt? Tatsächlich sind Nathalie und Samuel alte Freunde: "Wir kennen uns schon etwas länger, seit 2014. Das erste Mal habe ich ihn auf der After-Show-Party von GNTM gesehen und seitdem sind wir uns immer wieder über den Weg gelaufen", berichtete sie vor ein paar Tagen im Gala-Interview. "Ich finde ihn ganz toll." Damals erklärte sie noch, sie wolle seine Identität schützen. Das hat die Influencerin sich inzwischen wohl anders überlegt...

Samuel Levy
Instagram / sammyxlevy
Samuel Levy
Nathalie Volk, Model
Instagram / mirandadigrande
Nathalie Volk, Model
Nathalie Volk, Model
Instagram / mirandadigrande
Nathalie Volk, Model
Findet ihr, die zwei geben ein hübsches Paar ab?2453 Stimmen
843
Absolut!
1610
Geht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de