Abigail Campos konnte am Samstagabend in der Auftakt-Show der neuen DSDS-Staffel die Jurymitglieder restlos von sich überzeugen! Florian Silbereisen (40) überreichte ihr sogar die Goldene CD. Für die 17-Jährige ist das Musikbusiness aber ohnehin kein unbekanntes Terrain mehr. Schließlich hat sie schon mit der Schlager-Ikone Helene Fischer (37) zusammengearbeitet. Im Promiflash-Interview verriet Abigail jedoch: Sie habe sich erst nach Dieter Bohlens (67) DSDS-Aus beworben.

Wie Abigail im Interview mit Promiflash erzählte, habe sie sich zunächst etwas schwergetan, ihre Bewerbung bei der Castingshow anzugehen. Mit Dieter Bohlen in der Jury hätte sie Angst gehabt, einen fiesen Spruch zu kassieren. "Ich wollte nicht die Empfängerin seines Spottes sein, für den er ja bekannt ist", gab sie lachend von sich. "Es hätte auch sein können, dass ich Dieter mit meiner Stimme sehr positiv überrasche", verriet das Gesangstalent vorab. Mit der neuen Jury-Konstellation sei die junge Sängerin jedenfalls mehr als zufrieden. Für Abigail ist es die beste Jury, die es bei DSDS bisher gab!

Doch wie stehen eigentlich die Fans zu den neuen Juroren, die aus Florian Silbereisen, Toby Gad (53) und Ilse DeLange (44) bestehen? Sie sind offenbar gespaltener Meinung. Während einigen Fanherzen Dieter Bohlen fehle, sind andere wiederum von der neuen Jury-Zusammensetzung angetan. "Die drei machen das ganz klasse! Ich bin begeistert", schrieb ein User bei Instagram.

Abigail "Abi" Campos bei DSDS
RTL / Stefan Gregorowius
Abigail "Abi" Campos bei DSDS
Abigail Campos, DSDS-Kandidatin 2022
RTL / Stefan Gregorowius
Abigail Campos, DSDS-Kandidatin 2022
Toby Gad, Ilse DeLange und Florian Silbereisen bei DSDS
RTL / Stefan Gregorowius
Toby Gad, Ilse DeLange und Florian Silbereisen bei DSDS
Könnt ihr Abigails Unsicherheit verstehen?1051 Stimmen
666
Ja und wie! Ich hätte auch Respekt vor Dieter gehabt.
385
Nein, gar nicht. Sie hätte Dieter sowieso überzeugt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de